Tenchi Muyo
Captain
r4yn3 schrieb:Endlich mal was ordentliches. Hoffentlich setzt man auf die vollen 24GB.
Das kommt erst beim refresh des Titan refresh > also: Titan refresh refresh
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
r4yn3 schrieb:Endlich mal was ordentliches. Hoffentlich setzt man auf die vollen 24GB.
dideldei schrieb:Da sieht man wie sich die Community verändert hat. Jeder redet nur noch vom Preis.
Weil man es nicht verlangen kann. Klar geht Nvidia ans Maximum, aber das liegt nicht bei 5000€.stevefrogs schrieb:Wieso nur 3200€ verlangen, wenn man auch 5000€ verlangen kann?
Tenchi Muyo schrieb:Das kommt erst beim refresh des Titan refresh > also: Titan refresh refresh
[SET]-=JENNER=- schrieb:Bitte amd bring schnell ne brauchbare high end karte für 700€ raus dann hat sich das thema titan erledigt...
Stefrockt schrieb:Gefühlt müsste es die Leistung einer 2080ti schon für 100€ geben nach jahrelangen Stillstand im Markt.
bensen schrieb:Und ich wette auch, die kommt mit 24 GB. Bei der Xp gab es ne Nullrunde, weil es extrem hoch gewesen wäre. Das wäre 24 der größten Speicherchips gewesen.
Jetzt gab es für die ganze Serie ne Nullrunde, aber die Titan wird sicher nicht nochmal mitmachen. Dafür reichen 12 Speicherchips und man benötigt auch nen Kaufanreiz.
bensen schrieb:Weil man es nicht verlangen kann.
Klingt für mich nach Wunschdenken. Außerdem: der Winter steht vor der Tür, Johnny braucht eine dicke neue Lederjacke, damit er nicht friert.bensen schrieb:Titan V war ne Ausnahme.
dideldei schrieb:Da sieht man wie sich die Community verändert hat. Jeder redet nur noch vom Preis.
Bei professionellen Nvidia Produkten denke ich eher an Quadro oder Tesla. die Titan war doch schon immer ne consumer Karte mitteufelernie schrieb:Zur Erinnerung: Titan = Professioneller Einsatz.