Romanow363
Lt. Junior Grade
Also wenn die RTX 2080 Ti FE $ 1'199,- kostet tippe ich auf ca. $1500.- bis $1'700.-
Aber sicher nicht $3'000.-
Aber sicher nicht $3'000.-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ZeroZerp schrieb:[...]dass es tatsächlich Leute gibt, die sich durch den Kauf des Produkts nicht über den Tisch gezogen fühlen und sich ganz bewusst dafür entschieden haben.
Eine Karte, dicker als die 2080Ti - wofür kann die geeignet sein, mal davon abgesehen, dass Gaming eh wunderbar funktionieren wird...DarkerThanBlack schrieb:Für welchen Bereich ist diese Karte sonst geeignet? Die Titan war nie eine Profikarte, sondern hat sich nur das Profi-Etikett umgehängt um den Preis zu rechtfertigen.
Für Profis gibt es die Quadro und Teslas.
mit echten oder gefälschten (abgas)Werten?Motorrad schrieb:Volkswagen bringt jetzt endlich den 2018er Golf im Vollausbau mit viertem Rad heraus (klingt für mich ähnlich).
Auf VW läuft GameworksAleksZ86 schrieb:mit echten oder gefälschten (abgas)Werten?
But can it run BF5 in Full HD with Raytracing?consolefanatic schrieb:But can it run Crysis?
Postman schrieb:Stimmt - Viele Gamer aus den 90ern haben eben aktuell die Kohle und wollen nur noch etwas Schnelleres für 4K und viele Frames haben. Die schauen nur bedingt auf den Preis, denn für die Leistungsspitze zahlt man eben nicht mit Vernunft.
Gäbe es solche "Monsterkarten" nicht wären wir heute noch bei Full HD, weil dies für manche zum Spielen reicht.
Mit Schülern, Studenten oder Berufsanfängern habe ich deshalb erst einmal wenig Mitleid. Ich konnte mir in jungen Jahren auch nicht sofort und gleich alles im Highendbereich kaufen.
Somit kann man auch mit niedrigeren Auflösungen und weniger Details zocken und es besteht nirgends ein Kaufzwang für den Highendbereich. Im äussersten Notfall gibt es auch die Konsolen als All in One Paket.
Oder man sollte eben lernen Prioritäten zu setzen oder zu sparen ... oder dass man auch noch offene Ziele haben sollte in der Zukunft.
consolefanatic schrieb:But can it run Crysis?
In einer kontrollierten Testumgebung funktioniert da alles wunderbar, ich weiß gar nicht was ihr wollt, die Straßen sind schuld!ampre schrieb:Auf VW läuft Gameworks
Da man als mündiger Bürger einen Kaufvertrag geschlossen hat, bei dem die technischen Daten auf dem Tisch liegen, ist das anders.v_ossi schrieb:Fun Fact: Auch wenn man sich nicht über den Tisch gezogen fühlt, kann man trotzdem über den Tisch gezogen worden sein.
megaapfel schrieb:Da hast du sehr schön ignoriert, dass die Preise sich in den letzten 10 Jahren um etwa den Faktor 2,5 erhöht haben. Ich könnte mir so eine Karte auch kaufen, wenn ich denn wollte, aber die Karten sind einfach überteuert und da spielt auch das eigene Einkommen keine Rolle, um zu dieser Erkenntnis zu gelangen.
Das weiss nur der Käufer selbst, warum er so ein Ding kaufen will.caparzo schrieb:Hier kann es doch nur um die Balkenverlängerung (nicht nur) in Benchmarks gehen.
Die Unterschiede sind noch nicht bekannt. Und ja- Ein Hersteller kann für sein Produkt verlangen, was er will.Keiner kann mir erzählen, dass der Unterschied zweischen 2080 Ti und RTX Titan groß sein wird. War ja bei Titan xP und 1080 Ti schon nicht der Fall. Aber vergüten lassen kann man sich's ja großzügig.
RAZORLIGHT schrieb:Die lächerliche Diskussion wieder...
90% der Dinge die wir kaufen sind Luxusprodukte... heißt aber nicht, dass man einfach mal so diese Produkte eine Preisstufe (2070 = 1080, 2080 = 1080ti, 2080ti = Titanp) hochsetzt trotz gleicher, zu Pascal sogar geringerer Leistungssprünge.