hansstramm
Lt. Commander
Kann auch sein, dass das Board rum zickt, kommt manchmal vor.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich hab im Bios mit einem Fat32 usb Stick einen Screenshot mit der entsprechenden Einstellung gemacht.-DesperadoZ- schrieb:Und von was genau soll ich Fotos machen? Da stehen Millionen Sachen
Ergänzung ()
Danke @PegasusHunter leider findet die Suche nichts unter „reset“ oder zurücksetzten oder ähnlichem..
Das müssen wir noch rausfinden.-DesperadoZ- schrieb:Ah und warum war mein Bild jetzt schwarz beim starten und konnte nur durch bios reset gelöst werden? Lol
Das sind halt die Standard-Einstellungen.-DesperadoZ- schrieb:Lol? Kann mich nicht dran erinnern das jemals gehabt zu haben? Also ist alles jetzt ok So wie es ist?
Das ist jetzt eben Windows, die Sachen musst du nicht nutzen, könntest da aber ^^.-DesperadoZ- schrieb:Warum ist das jetzt da ich werd verrückt hahaha
Der ist auf „Auto“ kann den auf 3200 stellen, aber nicht das dann wieder das Bild schwarz bleibt wie eben? Die Frage nur wieso? Damals war es aufjedenfall nicht der Grund wieso das Bild schwarz bleib war ja nix hoch gestellthansstramm schrieb:Das sind halt die Standard-Einstellungen.
Eigentlich musste nix verstellen außer halt dem Ram Takt, der kann viel schneller laufen.