Tja da hat wohl die Interne IT Abeilung schon bald wieder arbeit. Im Privaten nemme ich den Safari Browser und den FF (Habe nen mac zum arbeiten, nen pc zum gamen) Im geschäft habe ich nur den FF drauf, den Internet Exploder haben die mir gar nicht drauf getan, dachten wohl würde zu vile surfen, aber auch die anderen browser sind nicht 100% sicher, das ist das tolle and der it welt oder am ganzen leben. Na ja freuen wir uns auf den patch (when it's done) und vileicht könnte ms ja mal was ganz neuse machen, nen neun browser, wäre zar vile arbeit aber mit neuen bessern iden (schön an die bedürfnise der user angepasst) könnte man mehr vertrauen bekommen. Warum ms kein Patch machte bis dato frage ich mich auch, wahrscheindlich dachten sie das eh 95% aller user FF hat, nein im ernst, der ie ist grundsätzlich okay, habe ihn zwar schon seit ner längerne zeit nie mehr verwendet, aber ich hoffe wirklich das es wieder wei bei 95 1version ohne den ie gibt oder das mann die installation anpasen kann, ff und opera in die nächste installation integrien wäre was. Natürlich würde man das nicht machen, schade so könnte man sehr vile geld für gerichtskosten und prozesse für mono stellung überleben. Aber eben...Wir können ja warten.