Schwerwiegendes Problem bei Videos mit Asus 5870

Raid33n

Newbie
Guten Morgen ,
ich habe seit 3 Tagen die Asus 5870 und wollte gestern ma ein Video gucken . Dabei sehe ich nur ein verwaschenes Bild mit streifen . Die neusten Treiber habe ich . Vorher hatte ich ne 8800Gtx . Ich lade auch ma ein Bild hoch damit ihr den Fehler seht . Bei allen anderen Anwendungen läuft alles wunderbar (Games etc)

Anhänge

• Grafikfehler.png
    Grafikfehler.png
    179,1 KB · Aufrufe: 334
Zuletzt bearbeitet:
Mh, das hab ich grad gesehen: Klick

Probier es mal aus, vielleicht hilft es.

MfG,
brocolle

Guten Morgen
Ist Vielleicht im Treiber irgen eine "Bild" verbesserung Aktiv (Kenne mich bei ATi nicht aus habe eine Nvidia GTX275) Habe bei gewissen Videos bei aktivertem Hochskalieren, oder Rausch reduzieren, ein ähnliches Problem.

Versuche es mit einem anderen Player. Vllt. liegts am VLC.

AndyMutz schrieb:
ich würde zuerst den hotfix probieren, hört sich sehr nach diesem problem an.

-andy-

So sehe ich das auch. Kann auch sein das der Nvidia Treiber nicht richtig deinstalliert ist. Gibt öfter Probleme beim wechsel...

So habe jetzt ma das hotfix ausprobiert , bringt aber nichts . Danach hatte ich ma den Windows Media player getestet und damit lief alles wunderbar :) .

Hab evtl das geliceh Prob.

Bei Cod4 hänt sich das Spiel nach spätestens 5 sek inGame auf, und es bilden sich auch solche "Streifen"

AmiGo|!CS! schrieb:
Hab evtl das geliceh Prob.

Bei Cod4 hänt sich das Spiel nach spätestens 5 sek inGame auf, und es bilden sich auch solche "Streifen"

Wo ist denn das bitte "das gleiche Problem"!?

Nur weil der Effekt ("Streifen") gleich ist, ist es noch lange nicht das gleiche Problem... Support-Anrufe mit "geht nicht" haben auch selten das gleiche Problem als Ursache...

Hier geht es um Videos, nicht um Spiele und das Problem lag am VLC!

Zurück
Oben