thorben260
Cadet 3rd Year
[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
es wird schätze ich Screen tearing sein.
Ich schaue auf den Bildschirm, wenn ich meine Maus NICHT bewege ist alles super. Sobald ich die mau bewege und solange ich die Maus bewege, ist der Bildschirm pixeliger. Vsync ist an, freesync aktiviert, 165hz etc. Ich weiss nicht wie ich das beheben, hat wer eine Ahnung ? Treiber sind aktuell, habe den PC Grad neu zusammen gebaut. Bilder und Video im anhang, Video leider zu groß, erstes Bild, wenn ich die Maus nicht bewege, das zweite Bild sobald ich die Maus bewege. Beispiel Spiel ist Fortnite.
Irgendwer eine Ahnung ?
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD R9 5950x
- Arbeitsspeicher (RAM): Kingston fury beast 3600 64gb
- Mainboard: MSI x570 edge max wifi
- Netzteil: Msi meg 1000w
- Gehäuse: lian Li o11 dynamic xl
- Grafikkarte: AMD Radeon 7800 XT sapphire nitro+
- HDD / SSD: lexar m.2 SSD mit windoof 1 tb, 3x 1 Tb m.2 ssd
- Weitere Hardware, die offensichtlich mit dem Problem zu tun hat(Monitormodell, Kühlung usw.): keine ahnung
- Wird ein sog. "PCIe-Riserkabel" genutzt? nein
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
es wird schätze ich Screen tearing sein.
Ich schaue auf den Bildschirm, wenn ich meine Maus NICHT bewege ist alles super. Sobald ich die mau bewege und solange ich die Maus bewege, ist der Bildschirm pixeliger. Vsync ist an, freesync aktiviert, 165hz etc. Ich weiss nicht wie ich das beheben, hat wer eine Ahnung ? Treiber sind aktuell, habe den PC Grad neu zusammen gebaut. Bilder und Video im anhang, Video leider zu groß, erstes Bild, wenn ich die Maus nicht bewege, das zweite Bild sobald ich die Maus bewege. Beispiel Spiel ist Fortnite.
Irgendwer eine Ahnung ?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: