Enigma
Captain
Warum?besseresmorgen schrieb:Die Ergebnisse hier sagen doch sehr wenig aus über die Leistung in einem kleinen ITX-Gehäuse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum?besseresmorgen schrieb:Die Ergebnisse hier sagen doch sehr wenig aus über die Leistung in einem kleinen ITX-Gehäuse.
Ich denke, dass NVENC mit 2080 Ti ausreichend Performance bieten sollte, um Streaming und GamingJiJiB! schrieb:Streamingrechner: 2 Grafikkarten (eine fürs Spiel, eine um den Stream aufzuzeichnen), extra Soundkarte (zwecks Talk & Spiel trennen zu können), zusätzlicher 2x 3.0 USB Blende ("nur" 9+1 USB Anschlüsse am Mainboard sind zu wenig), M2 Adapter (weil Mainboard zu wenig Plätze frei hat und sinnlose Grafikausgänge für einen Ryzen 3900X; aber find mal ein Mainboard mit vielen USB & ohne Grafikausgang). Da sind 7 Slots belegt. Würde auch gern auf ITX Wechseln bzw ein allgemein kleines System haben wollen, aber geht einfach nicht.
Weil die Luft ganz anders bzw. weniger zirkuliert in einem ITX Gehäuse.Enigma schrieb:Warum?
borizb schrieb:Ich hab vor 5 Jahren umgestellt und nie bereut. Man baut seit Jahren idR nur noch eine Grafikkarte
zusätzlich ein, selten mal nen RAID Controller oder NVME Adapter / Soundcar. Ich verstehe daher
oft nicht, wie sich jemand so einen riesen Tower, ggf. noch mit Glastüren gibt und dann steckt da
irgendwo verloren und allein ne popelige Mittelklasse Graka ohne RGB und das System wiegt 20Kg
Ich hab das Corsair Obsidian 250D und bin hochzufrieden damit:Shoryuken94 schrieb:Bin beim nächsten System auch stark am überlegen, ob ich beim Hauptsystem auf ITX gehe. Jetzt nicht extrem SFF, aber irgendwas Richtung Lian Li TU150. Für ITX Enthusiasten fast ein Bigtower, ich weiß
besseresmorgen schrieb:Danke für den Test. Leider kommt jetzt ein aber: könnt ihr für solche Top Blower (und allgemein für Hardware für kleine Gehäuse) nicht ein kleines Gehäuse zum Testen nehmen?
Die Ergebnisse hier sagen doch sehr wenig aus über die Leistung in einem kleinen ITX-Gehäuse.
(auch an @oldi46 )duskstalker schrieb:@Thomas B.
kannst du mal den messerklingen-test mit dem kühlerboden machen? ist der komplett plan oder hat der den intel-hügel?
r3ptil3 schrieb:Danke für das Review.
Was mich bei CB bzgl. Kühlertests stört, ist die Darstellung der Ergebnisse.
Separate Grafiken für Temperatur und Akustik und die Angabe der wirklichen Temperatur und nicht der Differenz wären deutlich benutzerfreundlicher , aber ist nur meine persönliche Meinung.
olligo schrieb:Jungs von CB, werdet ihr in Zukunft auch mal den Arctic Liquid Frteezer II in der 360er Version mit in eure Vergleichscharts aufnehmen?
Sturmflut92 schrieb:Kann ich so nicht bestätigen. Habe den Big Shuriken 3 in folgendem Build verbaut und der RAM blieb dank dem cleveren asymmetrischem Aufbau komplett frei und der Erweiterungs-Slot für die GPU war ebenfalls nutzbar.
sikarr schrieb:Könntet Ihr evtl. noch in Erfahrung bringen für welche TDP max er ausgelegt ist. Ich habe leider keine Angaben dazu gefunden und nur die Sockelkompatibilität ist ungenügend, ich orientiere mich beim Kühlerkauf stark an der TDP.