DrToxic
Rear Admiral
Habe ich auch nie behauptet. Die Testläufe müssen trotzdem gefahren werden und der Mehraufwand, auch und gerade in der Entwicklung ist nunmal da.Jocotty schrieb:Die Entwicklungen werden ja auch nicht weggeschmissen und bei der nächsten Netzteilserie von 0 angefangen...
Richtig. Deswegen sagte ich ja auch, dass es sich für Server lohnt, aber nicht für den 08/15 zu-Hause-PC, der höchstens ein paar Stunden am Tag läuft und selbst dann nicht wirklich viel aus der Dose zieht.Jocotty schrieb:1. Die Masse macht es
Schön, dass wir hier einer Meinung sind.
Dann gehörst du wohl zu den ganz wenigen, die schon so sparsam leben, dass selbst 2 kWh (!), die man pro Jahr einspart, schon eine Leistung sind?Jocotty schrieb:2. Wer sagt denn, dass ich nicht ein Gold NT habe und "nachmittags beim Kacken das Licht" auslasse?
Glaube ich dir zwar nicht, trotzdem Glückwunsch - du dürftest ein Unikat sein.
Das rechtfertigt deshalb aber noch lange nicht, für Gold NTs das Blaue vom Himmel zu loben.
Beim Großteil der User ist das einfach mal komplett lächerlich, da mit +- 2 kWh/Jahr zu kommen.
Das liegt bei den meisten Haushalten nichtmal im Promille-Bereich (und ich rede immer noch davon, wenn der PC 5 Stunden pro Tag an ist!)
War so klar, dass das kommt - du hast nicht wirklich viel Ahnung von dem, was du schreibst, oder?Jocotty schrieb:Wäre so als würdest du sagen:
Wir sollten die gleichen Motoren wie vor 50 Jahren bauen, weil das bisschen Sprit, was durch die neuen Motoren gesparrt wird, ist sowieso nichts wert.
Denn ja, würde ich definitiv sagen, wenn eine komplett neue Motorengeneration bei täglicher Nutzung des Autos nur 0,0000000129 kg Benzin pro Jahr sparen würde.
So viel sind 2 kWh nämlich in Benzin, go figure
Naja, spätestens damit hast du dich jetzt eh komplett disqualifiziert und bewiesen, dass du absolut keine Ahnung hast, aber einfach mal im Forum schön auf die K***e haustJocotty schrieb:Hätte jetzt fast nen Hitlervergleich gebracht
Hauptsache erstmal "Fakten!" brüllen und wenn dann einer mit wirklich begründeten Aussagen kommt, beleidigt sein
Zuletzt bearbeitet: