RECHENKNECHT2.0
Cadet 3rd Year
Auf Bild#7 der Anleitung siehst Du es genauso montiert.wahli schrieb:allerdings frage ich mich. wie man das bei der Installation erkennen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf Bild#7 der Anleitung siehst Du es genauso montiert.wahli schrieb:allerdings frage ich mich. wie man das bei der Installation erkennen soll.
derin schrieb:Ein bisschen erstaunt bin ich jetzt da ich nicht einmal diesen Unterschied feststellen kann, vorher hat der U12P mit nem Noiseblocker auf 780 rpm den 3700x mit Prime Vollast bei ca. 83°C gehalten, der Fuma landet etwa 3-4K tiefer, aber röhrt dann auch deutlich hörbar mit beiden Lüftern bei ca. 1100 rpm.
Als Infinity-Besitzer (der kam 2006 raus und wurde 2009 abgelöst), der von 775 auf S115x (der kam 2009 raus) gewechselt ist und dann als Mugen3-Besitzer (Launch 2011), der auf AM4 (Launch 2017) gewechselt ist, kann ich nur genau das Gegenteil in den Raum werfen.RECHENKNECHT2.0 schrieb:Wenn man den Kühler zum nächsten CPU Upgrade weiter verwenden kann... lohnt sich der Kauf umso mehr.
Ohne den im Speziellen zu kennen: In der Regel erkennt man die Luftrichtung auch einfach an den Rotorblättern.wahli schrieb:Ich habe den Fuma 2. Es sind zwei Lüfter dabei. Beim normalen Lüfter ist eine Richtungsangabe als Pfeil aufgedruckt. Beim Slim-Lüfter nicht. Wie weiß ich, in welche Richtung er pustet, ohne dass ich es teste?
Dercool and silent schrieb:Hast Du derzeit den Fuma montiert? Dann lass' doch mal mit 700 oder 800 RPM leise laufen und schau mal welche Temperaturen rauskommen.
Leider nicht.F(r)og of War schrieb:53-68°C im "Idle" klingen nicht gesund.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
F(r)og of War schrieb:Zudem würde ich bei Ryzen 3 IMMER die Paste verteilen, eben weil der DIE nicht in der Mitte untergebracht ist.... zumindest die Punkt-Methode halte ich für kritisch.