Scythe Musashi auf GTX 670

rayzem

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
16
Hey,

ich würde mir gerne eine wirklich leise GTX 670 ins Gehäuse holen. Auf meiner alten Graka sitzt noch ein Scythe Musashi und da habe ich mich gefragt: Ist der auch mit einer GTX 670 kompatibel?

Wäre aus meiner Sicht die optimale Lösung, da ich mir eine günstigere Referenzkarte kaufen könnte. Von der Kühlleistung sollte es ja eigentlich keine Probleme geben, sofern der Kühler überhaupt auf die Karte passt.

Hat da jemand Erfahrung mit oder weiß, ob die Bohrungen der Grundplatte des Kühlers mit denen der 670 übereinstimmen?

Danke
 
Laut Scythe nicht.

EDIT: zu spät
 
wenn du eine karte mit "turm" stromsteckern hast, kannst du es mim musashi getrostet vergessen, er liegt einfach zu nah an der pcb

die scythe liste wurde schon vor mehreren jahren aufgehört zu aktualisieren, da der kühler nicht mehr produziert wird.

Such den lochabstand der 670er raus
(respektive miß ihn selber aus wenn die karte da ist)
 
@Holzhase: Zurzeit noch eine ATI X1900XT... Die macht sich zwar immer noch erstaunlich gut, langsam wird's mal Zeit für was Neues ;-)

@Ingrimmsch: "Turm"-Stromstecker wie sie auf einer 670 sind...? Dann wird das natürlich wirklich nix - schade.

Dann wird es wohl tatsächlich auf die ASUS DirectCUII hinauslaufen. Mit der macht man glaube ich einiges richtig. Ist die denn unter Last zu hören, wenn man sonst keine bis kaum Lüftergeräusche aus seinem PC wahrnimmt?
 
Hol dir doch gleich eine Gigabyte GTX 670 OC (hab ich selber und bin sehr zufrieden damit) oder eine ASUS GTX670-DC2-2GD5.
Diese beiden sind die bisher leisesten GTX 670 und du musst nix umbauen.
 
Zurück
Oben