Mister-Knister
Commander
Tja, würde auch gerne Audi fahren, kann ich mir aber nicht leisten.
Daher hab ich einen schnellen Subaru...
(Das zu Noctua und Scythe)
Scythe hat eine gute Qualität zu erschwinglichen Preisen.
Nutze wirklich schon sehr lange viele Scythe-Produkte und bin sehr zufrieden.
Einzig und allein das Fenriswolf hat mich sehr enttäuscht! Viel Geld für mäßige Qualität.
Der Setsugen² sieht sehr schick aus, würde noch besser zu meinem Mugen² passen, als der jetzige Setsugen auf meiner GTX.
Ich hoffe, dass diese Tribles entfernbar sind bzw. Scythe das nur fürn Messe-Prototyp produziert hat.
Zudem gefallen mir diese Zick-Zack-Formen beim Yasya nicht so.
Da siehts doch viel cooler aus, wenn alles schön gerade, klobig und kantig ist, siehe Mugen 1+2 und Musashi. Bin da eher konservativ eingestellt...
Der Susano beeindruckt mich hingegen sehr. Vielleicht der große Nachfolger vom Orochi?
MfG
Daher hab ich einen schnellen Subaru...
(Das zu Noctua und Scythe)
Scythe hat eine gute Qualität zu erschwinglichen Preisen.
Nutze wirklich schon sehr lange viele Scythe-Produkte und bin sehr zufrieden.
Einzig und allein das Fenriswolf hat mich sehr enttäuscht! Viel Geld für mäßige Qualität.
Der Setsugen² sieht sehr schick aus, würde noch besser zu meinem Mugen² passen, als der jetzige Setsugen auf meiner GTX.
Ich hoffe, dass diese Tribles entfernbar sind bzw. Scythe das nur fürn Messe-Prototyp produziert hat.
Zudem gefallen mir diese Zick-Zack-Formen beim Yasya nicht so.
Da siehts doch viel cooler aus, wenn alles schön gerade, klobig und kantig ist, siehe Mugen 1+2 und Musashi. Bin da eher konservativ eingestellt...
Der Susano beeindruckt mich hingegen sehr. Vielleicht der große Nachfolger vom Orochi?
MfG