Mister-Knister
Commander
Tja, würde auch gerne Audi fahren, kann ich mir aber nicht leisten.
Daher hab ich einen schnellen Subaru...![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
(Das zu Noctua und Scythe)
Scythe hat eine gute Qualität zu erschwinglichen Preisen.
Nutze wirklich schon sehr lange viele Scythe-Produkte und bin sehr zufrieden.
Einzig und allein das Fenriswolf hat mich sehr enttäuscht! Viel Geld für mäßige Qualität.
Der Setsugen² sieht sehr schick aus, würde noch besser zu meinem Mugen² passen, als der jetzige Setsugen auf meiner GTX.
Ich hoffe, dass diese Tribles entfernbar sind bzw. Scythe das nur fürn Messe-Prototyp produziert hat.
Zudem gefallen mir diese Zick-Zack-Formen beim Yasya nicht so.
Da siehts doch viel cooler aus, wenn alles schön gerade, klobig und kantig ist, siehe Mugen 1+2 und Musashi. Bin da eher konservativ eingestellt...![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Der Susano beeindruckt mich hingegen sehr. Vielleicht der große Nachfolger vom Orochi?![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG
Daher hab ich einen schnellen Subaru...
(Das zu Noctua und Scythe)
Scythe hat eine gute Qualität zu erschwinglichen Preisen.
Nutze wirklich schon sehr lange viele Scythe-Produkte und bin sehr zufrieden.
Einzig und allein das Fenriswolf hat mich sehr enttäuscht! Viel Geld für mäßige Qualität.
Der Setsugen² sieht sehr schick aus, würde noch besser zu meinem Mugen² passen, als der jetzige Setsugen auf meiner GTX.
Ich hoffe, dass diese Tribles entfernbar sind bzw. Scythe das nur fürn Messe-Prototyp produziert hat.
Zudem gefallen mir diese Zick-Zack-Formen beim Yasya nicht so.
Da siehts doch viel cooler aus, wenn alles schön gerade, klobig und kantig ist, siehe Mugen 1+2 und Musashi. Bin da eher konservativ eingestellt...
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Der Susano beeindruckt mich hingegen sehr. Vielleicht der große Nachfolger vom Orochi?
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
MfG