Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Scythe kündigt heute per Pressemeldung die zweite Generation des Katana-CPU-Kühlers an. Diese zweite Version des preiswerten Katana-CPU-Kühlers ist nun mit insgesamt drei Heatpipes und der einzigartigen, geneigten Lamellenstruktur ausgestattet, die noch mehr Leistung im Vergleich zum Vorgänger aufbringt.
Hm versteh ich von Seitens Scythe garnicht ... die haben doch schon in dem Preisbereich ein paar Kühler, die die obrigen Sockel auch unterstützen. Und vom aussehen her, hebt der sich ja nicht gerade von den bisherigen Scythe Kühlern ab. (Auch egal, auf die Leistung kommt es an )
P.S. was ist eigtl. die Pluralform vom Sockel ? ... Sockels ? ^^
Das Design ist es ja nicht neues. Schön, dass der Kühler auf so viele Sockel passt, aber 33€ finde ich persönlich einwenig zu viel für einen Kühler. Ich bin mit meinem "hübschern" Arctic Freezer 64 Pro sehr zufrieden
@ _PaYnE_: nein auch Sockel, zB verschiedene Sockel...
@ Topic: bis jetzt kann man nur spekulieren wie die Leistung ist. Angesichts der Tatsache das der Infinity schon für 35 Euro zu haben ist und mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit effizienter ist darf die Daseinsberechtigung des Kühlers in Frage gestellt werden.
Da ich schon den Scythe Infinity habe, den ich an dieser Stelle nur wärmstens empfehlen kann, bleibt das Ding für mich ein Abklatsch und unnötig. Lange Zeit war ich Zalman Jünger, doch deren Zeiten sind gesegnet und es reicht nicht mehr für die Spitze.
Also von der Leisung kann man diesen mit dem Arctic Freezer 64 Pro ja echt nicht vergleichen. Hab den Arctic schon selber gehabt und war mehr als entäuscht. Das dieser von vielen so gelobt wird kann ich nicht verstehen. Dieser oder besser gesagt der vorgänger war mit 2 Pipes schon wesentlich kühler als der Freezer. Seit ich privat nen Skyce (Ninja2) hab weiß ich wie blauäugig die Arctic Freezer 64 Pro Liebhaber sind
Ich denk ,dass das mal wieder ein Kühler sein wird der ein extrem gutes P/L-Verhälltnis haben wird.
Man ist ja sonnst nichts anderes von Scythe gewönnt. Abber für den Preis kriegt man ja auch
schonn den Mine, welche jetzt schonn einer der besten Kühler ist!
Einfach mal abwarten und die ersten Reviews begutachten^^
Ich schlage vor: "aufbringen soll", oder habt ihr den schon getestet?
Das soll als Kritik zu verstehen sein.
Ne, aber ein gewisses Maß an Distanziertheit bei der Wiedergabe von Pressemeldungen wäre schon angebracht.
Ich warte auf den IFX-14 von Thermalright... diese möchtegern-Tower interessieren doch nicht.. da gibt es günstigere Lösungen ala Arctic Cooling Freezer oder eben die Preisklasse drüber mit dem Infinity.
Ich find son ding auch mehr als übertrieben... die verlustleistung der CPUs geht runter - wir sind nicht mehr im Athlon XP oder P4 "zeitalter" wo es normal war, dass eine CPU 50° warm war. Wer übertakten will, is eh mit ner wakü besser beraten und für alles andere gibts Arctic Cooling. (meine meinung)
Also ich weiss ja nicht, aber nehmen die alle sich eh kaum was? Ich selber habe schon seit Jahren eine Vapochill, aber verbaue hier und da mal in andere Rechner was und nehme grad das was schnell und günstig verfügbar ist und habe zwischen Artic und Scythe kaum einen Unterschied feststellen können!