Rickmer
Fleet Admiral
Mich würde der Geschwindigkeitsverlauf beim Beschreiben von 0 auf 100 interessieren.
Grade unter den Youtubern ist dann die Spanne von Canon EOS M50 bis zu Sony Alpha 7S III sehr häufig vertreten. Wenn zweitere dann 3840x2160@120p filmt, muss die Speicherkarte auch ganz gut was wegspeichern können.
SD Express wird denke ich eher auf Premium-Kameras zielen, die bei hoher Auflösung Video machen, aber noch nicht groß genug sind um direkt auf SSD zu schreiben.Joshua2go schrieb:Was soll ich damit? Fast jedes neue Handy besitzt keinen SD-Card-Schacht mehr. 💩
Grade unter den Youtubern ist dann die Spanne von Canon EOS M50 bis zu Sony Alpha 7S III sehr häufig vertreten. Wenn zweitere dann 3840x2160@120p filmt, muss die Speicherkarte auch ganz gut was wegspeichern können.
Was ja auch bedauernswert wenig ist. Aber da auf dem Smartphone eine sehr schnelle Speicherkarte weder erwartet noch häufig angetroffen wird, kann man Apps nur schwierig drauf auslagern. Da ist eine hohe Geschwindigkeit auch höchstens für Video interessant.nille02 schrieb:Das ist Quatsch. Alle Geräte seit 2020 sind etwa 1345 Modelle und davon werden 1012 mit microSD Slot angegeben.