Die Lösung - Barracuda IV im Raid 0
Sehr geehrte Dame, sehr geehrter Herr,
unsere Aufzeichnung zeigen, dass Sie mit Seagate Technology International
bezüglich der Performance Ihrer Barracuda Laufwerke in RAID 0 Konfiguration
Kontakt aufgenommen haben.
Seagate nimmt Ihre Anliegen ernst und mit dem Input und Feedback unserer
Kunden sind wir in der Lage, führende Produkte herzustellen, die den
Ansprüchen und Erwartungen unserer Kunden entsprechen.
Mit dieser Email möchten wir Sie darüber informieren, dass eine Lösung für
die niedrige Performance der Laufwerke im RAID 0 Modus implementiert und in
den nächsten Tagen verfügbar sein wird. Diese modifizierten Laufwerke
wurden speziell für den Betrieb in RAID 0 Konfiguration entwickelt. Aus
logistischen Gründen erwarten wir, dass die Laufwerke innerhalb der
nächsten drei Wochen in unserem Seagate Warenlager in den Niederlanden
verfügbar sind. Sobald wir diese modifizierten Laufwerke erhalten haben,
beginnt die Auslieferung an unsere Kunden und Endverbraucher. Sie werden
kurz vor dem Datum der Auslieferung per Telefon über die genaue
Austauschprozedur informiert.
Wir möchten Ihnen für die Verwendung des Seagate Produktes danken und
hoffen aufrichtig, dass Sie ein Seagate Kunde bleiben.
Mit freundlichen Grüßen
Seagate Technology EMEA
Ronald P.
Seagate Technical Support
Seagate Technology
There are a number of technical support representatives assigned
to the email support queue. Please be sure to include the text
of your entire message thread when replying so that we may be able
to provide you with assistance.
For support in Europe, the Middle East & Africa, contact Seagate's European
customer
service call center, located in Amsterdam. If a toll-free number (listed
below) is not available from your area, dial 31-2031-67222.
Austria 0 800-20 12 90
Belgium 0 800-74 876
Denmark 80 88 12 66
France 0 800-90 90 52
Germany 0 800-182 6831
Ireland 1 800-55 21 22
Italy 1 677 90 695
Netherlands 0 800-732 4283
Norway 800-113 91
Poland 00 800-311 12 38
Spain 900-98 31 24
Sweden 0 207 90 073
Switzerland 0 800-83 84 11
Turkey 00 800-31 92 91 40
UK 0 800-783 5177
8:30 a.m. to 5:00 p.m. (European Central Time)
Monday - Friday
For support in the U.S., Canada or South America, please call
1-405-936-1200 for Disc Support
1-405-936-1400 for Tape Support
8:00 a.m. - 12:15 p.m. and
1:30 p.m. - 6:00 p.m. (Central Time)
Monday - Friday
Electronic responses may be delayed due to incoming call volume.
24 Hour Support, 7 Days a Week:
1-800-SEAGATE Automated Troubleshooting Tips
1-405-936-1620 SeaFAX Automated Fax service - DISC
1-405-936-1640 SeaFAX - TAPE
1-405-936-1600 SeaBOARD BBS - DISC
1-405-936-1630 BBS - TAPE
Internet Web Site:
http://www.seagate.com/
Internet FTP Site: ftp.seagate.com
A complete list of Seagate's Technology Support Services
worldwide is available online at:
http://www.seagate.com/support/services/services.shtml