P4ge schrieb:Warum nutzen die nicht einfach 3,5 Zoll. Genormte Größe, mehr Platz mehr Speicher
Frage ich mich auch. Aber gibt sicher einen guten Grund, weiß den jemand?
Viele Leute haben doch sicher noch genug 3,5" Schächte Frei..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
P4ge schrieb:Warum nutzen die nicht einfach 3,5 Zoll. Genormte Größe, mehr Platz mehr Speicher
P4ge schrieb:Warum nutzen die nicht einfach 3,5 Zoll.
kolyeah schrieb:Frage ich mich auch. Aber gibt sicher einen guten Grund, weiß den jemand?
PS828 schrieb:Jeder der absehen konnte dass auch SSDs an ihre Grenzen stoßen was Kostenreduzierung angeht. Leider liegt dieses Limit weit oberhalb vom kostenlimit bei HDDs
Tja, wenn man nur eine kaufen will ist das auch alles okay so aber ich persönlich möchte das nicht. Ich hätte gleich 6 Stück mit 2 TB gekauft für einen raid 5 als editing und spielespeicher um endlich vernünftig arbeiten zu können. Aber dafür muss es erschwinglich sein. Und das heißt für mich ca. 1000 für die SSDs ohne Berücksichtigung der Kosten für den raid KontrollerDer Paule schrieb:Die Frage ist wie immer hier: Liegt es an den Kosten, oder wollen die Hersteller nicht? Ich sage Letzteres... wozu auch, die Leute kaufen....
PS828 schrieb:Die Modelle hier gefallen mir, aber 390 Euro für 2 TB sind echt viel zu viel
Das ist doch mittlerweile bei W10 mit "Storage Spaces" mit an Board. Hab ich zwar selber noch nicht genutzt, aber soll ja recht einfach sein.Benzer schrieb:Bei mehreren SSD's müsste man diese dann aber, mit einer der vielen Möglichkeiten, unter einem Laufwerkbuchstaben verfügbar machen.
Das kann man nicht pauschalieren.He4db4nger schrieb:nja, ist doch wie bei anderer hardware auch.. klatsch ein "gaming" label dran und verlang einen preisaufschlag. das hat wohl bei den externen laufwerken für die xbox und ps4 wohl ganz gut geklappt, probieren sie es eben am pc auch^^