Raucherdackel!
Banned
kannst trotzdem die Transferraten beschränken.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiße Schrift auf weißen Grund?der Unzensierte schrieb:"Auf Nachfrage der Redaktion verriet Seagate, dass die neue Firmware voraussichtlich erst im September verfügbar sein wird."
Anscheinend gibt es zu diesem Thema nur halbgare Produkte. Da würde ich in dem Fall dann doch lieber bei PCI 4.0 und ausgereiften Produkten bleiben. Für Experimente wären mir meine Daten zu schade - Sicherung hin oder her.
A
Ich weiß Du hattest das im Scherz gemeint, allerdings wäre eine dicke Threadripper-Workstation die z.B. für 8K Videobearbeitung eingesetzt wird doch eine der (wenigen) Szenarien wo eine PCIe 5 SSD uU doch einen Unterschied machen könnte. Für den Kram den ich so mache tut's aber eine PCIe 4 SSD allemal. Zumal man so fürs selbe Geld deutlich mehr Speicherplatz bekommt.MichaG schrieb:@Souleater1 @Syrato Ich glaube ihr habt den kleinen sarkastischen Scherz falsch verstanden. Hier sieht jeder Leser das gleiche, ob mit/ohne Adblocker oder mit Pro-Abo. Das Testsystem bleibt davon unberührt, keine Sorge.
Sorry, ist mir entgangen - generell dark mode.andi_sco schrieb:Weiße Schrift auf weißen Grund?
Vielen Dank für diesen Schmunzler.Da die meisten Mainboards der letzten Generationen bereits
Klasse Test wie immer. Ja, der Aufpreis ist wirklich nicht im Verhältnis.MichaG schrieb:Mit der FireCuda 540 hat die Redaktion eine weitere PCIe-5.0-SSD mit Phison-E26-Controller getestet. Die Ergebnisse liegen erwartungsgemäß an der Spitze des Testfeldes. Dennoch gibt es eine Überraschung im Schreibtest und weiterhin ein generelles Problem.
Zum Test: Seagate FireCuda 540 SSD im Test: Schnell mit Ansage und doch etwas anders
Sehe ich genauso solange man die Geschwindigkeit nicht explizit braucht. Solche Hitzköpfe im Gehäuse ist noch ein Grund dagegen.DerMond schrieb:Die Preise von 4.0 PCIe Speicher sind aktuell wirklich attraktiv und ehrlich gesagt merke ich keinen Unterschied zwischen PCIe 3.0 und 4.0 und folglich auch keinen zwischen 4.0 und 5.0. Zumindest für mich wäre jeder Penny mehr an Ausgabe völlig aus dem Fenster geworfen.
Allerdings war Seagate nicht die erste Firma, die eine PCIe 5 SSD mit dem Phison Controller rausgebracht haben. Andere Anbieter haben es vorgemacht, Leute haben die immer noch gekauft, da wird sich Seagate gesagt werden "na dann, wir auch" .Ryden85 schrieb:"Auf Nachfrage der Redaktion verriet Seagate, dass die neue Firmware voraussichtlich erst im September verfügbar sein wird."
Das ist dann ja im besten Fall nur ein Monat.Da kann man sich schon mal die Halbgare und schlecht bzw nicht getestete Hardware in seinen Rechner bauen und hat nur einen Monat Angst um seine Daten😊total cool!!!
Meine Ehrliche Meinung dazu: Es ist völlig Asozial,seine Produkte wohl wissend mit Fehlern auf den Markt zu schmeißen,in der Technikwelt ist ein Monat eine halbe Ewigkeit.Phison und Seagate sind damit für mich endgültig gestorben.