Man sieht, mit wie wenig manche auskommen. (ist wirklich wahr).
Das glaub ich auf´s Wort.
Jeder nutzt den PC eben anders.
Darum gibt es ja auch unterschiedliche Konfigurationen vom einfachen Büro Rechner bis zu multimedia Monster.
Wichtig ist eben, dass man sein eigenes Nutzugsverhalten kennt.
Und sich nicht ein PC mit zig GB bzw. TB zulegt und es tatsächlich dann nur zu 3 Bildern und einem MP3 Song kommt.
Solche Kanditaten kenn ich nämlich auch.
Ist dann schade für´s Geld - totes Kapital
der kunde muss ja langsam abgeschöpft werden
Naja, das nennt sich Marktwirtschaft.Sollen sie etwa Hdd´s auf den Markt schmeißen, die keine weiteren Nachfragen mehr zu folge hätten? 500 TB am besten?
Vielleicht solltet Ihr mal die Zahl in GB umwandeln.
1000 GB - > 2000 GB -> 3000 GB - > 5000 GB
Da steckt doch eine ordentliche Entwicklung dahinter, wenn man bedenkt was da so alles drauf passt.
Und selbst die Einführungpreise werden immer billiger.
Die 3 TB Platte bekommt man schon ab 140 Euro und so lang ist die ja noch nicht auf dem Markt.
Ich meine die 1 TB Platen haben bei der Einführung mehr gekostet
Den letzten Berichten über Seagate und WD zufolge, sinkt ja sogar der Gewinn, obwohl der Umsatz zugenommen hatte.
Auch die Übernahme der Samsung HDD Sparte durch Seagate ist ein Indiz dafür wie hart der HDD mittlerweile geworden ist.
Ich denke das Samsung sich jetzt auf´s SSD Geschäft konzentriert und den Gewinnrückgang im Hdd Geschäft WD und Seagate überlässt.
Also übertreibt es nicht mit euren Entwicklungsforderungen.
Rom ist auch nicht an 1 Tag erbaut worden.
In den letzten 15 Jahren ist die Kapazität der HDD um das 1000 fache angestiegen.
Auch die SSD Sparte muss ähnliche Entwicklung durchmachen bis solche 5Cent / GB Preise möglich sind.