A
Austrokraftwerk
Gast
Macht Windows 7/8/10 sowieso automatisch.XTR³M³ schrieb:1x die woche defrag drüber laufen lassen und gut ist, where is ur problem dude?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Macht Windows 7/8/10 sowieso automatisch.XTR³M³ schrieb:1x die woche defrag drüber laufen lassen und gut ist, where is ur problem dude?
Festplatten fragmentieren nicht. Die Filesysteme fragmentieren. Auch SSDs sind darauf aus, seriell zu lesen. Bei stark fragmentierten SSDs werden die prefetch-Mechanismen immer unwirksamer.Hardkoma schrieb:450MB/s geht solange bis sie Fragmentiert ist....
XTR³M³ schrieb:stimmt, weil zb. ne 4TB notebook SSD so total günstig ist... so ab 1100€
BlackWidowmaker schrieb:also als Platte für das heimische FullHD/4K Film- und Serien-Archiv wären solche Platten ideal. Da spielt Fragmentierung keine große Rolle, einzig und allein die sequentielle Raten sind von Bedeutung, bei Dateigrößen von teilweise >50GB.
Kowa schrieb:Multi-Head habe ich mir seit Jahrzehnten gewünscht. Eine normale HDD hat ja 4 Ecken, da kann man easy 4 Kämme unterbringen.
[..]
Wenn ein Kopf ausfällt hat man mit Multi-Head ja auch immer noch Ersatz
Kowa schrieb:Bei den CB-Tests, im Diagramm Leistungsbeständigkeit, sieht man deutlich, daß die meisten SSDs nach 30s-2min der Schreibpuffer ausgeht. Bei 15-60GB brechen diese SSDs zusammen und zwar unter 50MB/s
Chesterfield schrieb:oft ist es das prinziip ( lautstärke) sich gegen eine HDD zu entscheiden auch , selbst als Sublaufwerk.
CHB68 schrieb:Wenn ich diese Beiträge lese sehe ich immer die Dinosaurier die versuchen sich mit aller Gewalt gegen die Evolution aufzubäumen. In Zeiten von 100TB SSD's ist es für mich persönlich wirklich erstaunlich, das Unternehmen noch immer auf ein in meinen Augen totes Pferd setzen...
CS74ES schrieb:Also ich höre meine HDDs immer nur beim Anlaufen, habe weder Dämmung noch achte ich beim Kauf auf die Lautstärke. Für mich absolut kein Argument. Das Argument gegen eine HDD ist eher die Zugriffszeit.
CHB68 schrieb:Wenn ich diese Beiträge lese sehe ich immer die Dinosaurier die versuchen sich mit aller Gewalt gegen die Evolution aufzubäumen. In Zeiten von 100TB SSD's ist es für mich persönlich wirklich erstaunlich, das Unternehmen noch immer auf ein in meinen Augen totes Pferd setzen...
BlackWidowmaker schrieb:Und wenn man dann 20TB für unter 500€ kriegt, kann man dann auch nicht meckern, oder?