Blutschlumpf
Fleet Admiral
Warum die Diskussion, das sind vermutlich einfach nur Platzhalter, sprich geschätzt mit etwas Luft nach oben".
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
xxMuahdibxx schrieb:Oder der Vram passend größer werden bei der 5060...
Dank Intels nicht vorhandenem Runtertakten bei wenig Auslastung wäre ich ein Kunde...wenn die Codecs drin bleiben und der Treiber richtig läuft....xxMuahdibxx schrieb:So eine GT 5030 hätte aber sicher auch einige Kunden...
Galarius schrieb:Placeholder Werte
Wir brauchen mehr Effizienz.Gigaherz schrieb:Wir brauchen fettere Netzteile.
Das ist klar.MoinWoll schrieb:@Dandelion Bin mir ziemlich sicher, dass alle neuen Karten bei gleichem Powerlimit effizienter sein werden als die jeweiligen Vorgänger, wie immer.
Ähnlich wie beim refresh 3050er kann das ja noch kommen. In 2-3 Jahren ^^ Wundert mich aber auch immer, dass es da keinen Boardhersteller gibt, der eine XX50er (3050 früher) einfach so stark kastriert per Bios, dass die 75W über den PCIe ausreichen.AGB-Leser schrieb:Schade, dass keine Grafikkarte mehr ohne extra Stromanschluss auskommt.
Nur in Deutschlandjube schrieb:Ich hätte eigentlich weniger TDP erwartet. Strom ist teuer und NVIDIA hat überhaupt keinen Druck, noch das letzte bisschen Leistung herauszukitzeln.
wrglsgrft schrieb:Nachdem Netzteilrechner immer einen gewissen Puffer einrechnen (müssen), könnte man etwaige tdp-Steigerungen auch damit erklären.
Als jemand, der die Karte nicht kaufen wird, sage ich dir, dass dein Vorschlag auch einer "künstlichen Beschneidung" gleich kommt. Keiner zwingt die Käufer der RTX 5090 ihre Karte bis auf den Anschlag hochzujagen. Man kann auch "selber" das Niveau senken.jube schrieb:Strom ist teuer und NVIDIA hat überhaupt keinen Druck