Independent
Lieutenant
Ein Refresh der 7900 XTX würde mich schon interessieren. Aktuell habe ich due Asrock RX 6900 XT OC Formula One die auch in 4K sehr gute Leistung bringt, dankt Upscaling.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Strom ist sau billig im Ausland.jube schrieb:Strom ist teuer und NVIDIA hat überhaupt keinen Druck, noch das letzte bisschen Leistung herauszukitzeln.
Nope.Trimipramin schrieb:Nuja, undervolting ist ja eh ein "Muss" würde ich meinen.
Mein Seasonic 1600W möchte sich endlich an 2x 5090 ergötzen.Gigaherz schrieb:Wir brauchen fettere Netzteile.
Scr1p schrieb:Sprit ist auch deutlich teurer geworden, trotzdem fahren die Leute nicht weniger.
NEU gab es jene schon ab 788 €.Özil schrieb:asus tuf nicht, kostet noch immer 920 €
SweetOhm schrieb:NEU gab es jene schon ab 788 €.
Mit Glück wirst evtl. 650 € bekommen ...
Ne, stimmt sein "nur" war falsch. Richtig wäre, Deutschland hat einen der höchsten Strompreise weltweit und kann es je nach gunst unserer Nachbarländer wieder an die Spitze schaffen.B3rry schrieb:@ExigeS2 Nein nicht nur in Deutschland.