Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da die Bequiets mit 550-650 Watt im Moment bei einigen Händler schwer zu bekommen sind...bin ich auf Seasonic gestossen die ja eigentlich auch recht gute Netzteile bauen !?
Wie ist das Seasonic Prime Px650 ? Es soll einen 3700x und RTX 270 Super versorgen
Wie ist die Lautstärke unter Last !?
Ja kann man empfehlen. Es sind mit die besten m Markt die man bekommen kann. Die Prime-Serie ist aber auch die teuerste Variante bei Seasonic. Eine etwas günstigere Variante tut es auch, wie die Focus-Serie.
Danke !! Genau das wollte ich wissen..wenn ich mir nen neuen Rechner hole möchte ich schon gute HW verbaut haben und bei den Netzteilen kenne ich nur Bequiet die immer empfehlenswert sind... wenn Die Seasonics aber auch Top sind, dann probiere ich mal eines von denen
be quiet! ist nicht "immer" empfehlenswert. es gibt grundsätzlich keine guten marken, nur gute modelle. schau dir auch mal das bereits erwähnte Ion+ 560P an, auch ein sehr gutes und vor allem sehr leises NT.
edit: sehe gerade dass ich dir das Ion+ schon in deiner kaufberatung vom 13.5. empfohlen hatte.
edit²: wie viele threads braucht es noch für die kiste? das hier ist jetzt der achte?