SecretLab Magnus Pro oder Pro XL

picard1610

Ensign
Wer von euch hat einen SecretLab Magnus Pro oder Pro XL und was sind eure Erfahrungen? Wie zufrieden seit ihr damit?

Kumpel hat einen mit Vollausstattung gewonnen der ist wohl zufrieden.
Aber gut für Nüsse...

Wichtigste Frage die du dir stellen musst ist ob die diese Höhenverstellung wirklich brauchst. Mein genannter Kumpel der nicht gerade faul ist, hat sie noch kein einziges Mal benutzt.

Fürs Gaming bin ich ehrlich werde ich die Funktion nicht verwenden aber fürs Home Office schon.

Ich würde nach 3 Jahren, sowohl mit dem Ikea Bekant als auch Sitag Xio an zwei Örtlichkeiten, mir keinen Tisch mehr mit zentralen Beinen kaufen. Vor allem nicht zum Gamer-Optik Preis von roundabout 1600.-

Für Videokonferenzen, Videoaufnahmen aber auch fürs eigene Betrachten des Monitors ist die Instabilität einfach nervig, zumindest meines Erachtens.

Es gibt mittlerweile eine grössere Auswahl an elektrisch höhenverstellbaren Tischen, welche auf vier Beinen stehen. Beispielsweise der Flexispot E7Q ein.

Ja, ich kenn das Video wo behauptet wird, dass er wackeln soll. Aber einiger Tests haben das nicht bestätigt oder was meinst du welchen Nachteil er durch die zentralen Beine haben soll?

Zurück
Oben