K
KraitES
Gast
Schon wird Steam verteidigt, hat ja lange gedauert zur Schnappatmung.
Konsole + GoG + OCH = Win đ
Konsole + GoG + OCH = Win đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Refund des ursprĂŒnglichen Kaufpreises - wenn der nicht auffindbar ist UVP.Disney... hat keine konkrete Lösung in petto
So ein GeschwÀtz. Sorry.MilchKuh Trude schrieb:Tja, wenn das nur ein "Problemchen" ist, dann ist es ja sicher kein Problem einfach den vollen Kaufpreis zu erstatten oder? Hmm lieber Publisher?
Aphelon schrieb:bis zum Start von gog gab es so ziemlich alle Spiele, die es danach auf gog gab auch auf Steam schon ohne DRM. Steam wird da als Service nur zum herunterladen benötigt (Ja, die DRM-freien Spiele auf Steam lassen sich alle ohne Steam starten, wenn die einmal installiert wurden) und das ist bei gog ja aktuell auch nicht anders. Sollten die irgendwann den Laden dicht machen, kommst du an Spiele, die du davor nicht heruntergeladen hast auch nicht mehr dran.
Nein ich weis nur darauf hin, dass Leute entweder die Tatsachen verdrĂ€ngen, oder im Unwissen darĂŒber sind, dass gog und Steam die fast identische Auswahl an DRM-freien Spielen haben, weswegen es keinen Sinn ergibt gog auf Grund der Auswahl DRM-freier Spiele heilig zu sprechen. Wenn man keinen Client will zum herunterladen der Spiele, dann ist das ne andere Geschichte, hat aber mit dem DRM nichts zu tun.KraitES schrieb:Schon wird Steam verteidigt, hat ja lange gedauert zur Schnappatmung.
Bei heruntergeladenen Steam-Spielen, die keinen DRM haben, kannst du ebenfalls den gesamten Spiele-Ordner einfach aus dem Steam-Verzeichnis ziehen und auf irgendnem anderen PC ohne Steam kopieren und dort dann ohne Steam starten. Das wĂ€re so das gleiche in grĂŒn, oder? bzw. auch hier wird der Steam Client nur ein mal zum installieren benötigt.albundy666 schrieb:Heruntergeladene GOG-Spiele lassen sich ohne Internetverbindung uneingeschrĂ€nkt installieren und nutzen.
Das habe ich sowohl bei meine gog, als auch bei meiner steam-bibliothek, weil korrekter weise unterscheiden sich gog und steam hier eben auch nicht, weil wenn steam mal dicht macht, kann ich da auch nichts mehr herunterladen.albundy666 schrieb:Und ja: Ich hab meine komplette GOG-Bibliothek(2TB+) komplett lokal archiviert.
Den geb ich zurĂŒck fĂŒr ihn. Wer diesen SecuRom-Mist einbaut ohne von Anfang an einen Exit-Plan zu haben trotz zeitlich befristeter Lizenzen weiĂ doch schon vor Release dass es zu dem Problem kommen wird und wann.Photographil schrieb:So ein GeschwĂ€tz. Sorry.
meinst du die Folge, wo Walt eine Judenfeindlichkeit unterstellt wird, die er in dieser Art nie geĂ€uĂert hat, bzw. war sein "Rassismus" dem damaligen Zeitgeist seiner Kultur entsprechend und schlug im Kontext betrachtet nicht wirklich in eine extreme Richtung...R4ID schrieb:Guckt keiner von euch South Park ? dann wisst ihr wie Disney tickt
Das kommt immer auf das Spiel an.DarkInterceptor schrieb:ist es eigentlich nachgewiesen das durch das fehlen eines kopierschtzes die zahl an illegalen versionen steigt?
wenn nein, werden wir ja schon seit einiger zeit verarscht. wenn ja, wirds wohl an sowas wie dem hier liegen.
Aphelon schrieb:Naja, ist jetzt auch nicht so, dass dieses Spiel gestern heraus kam. Wer das Spiel in dem halben Jahr vor dem Tod gekauft hat, sollte ggf. trotzdem den Kaufbetrag zurĂŒck erstattet bekommen. (Werden eh nicht so viele sein)
Und war es jetzt wirklich soo toll, dass man dem Spiel ne TrÀne nachweint, wenn man es selber nicht mehr spielen kann?
Solange der Verkauf nicht vor 2-3 Jahren eingestellt wurde, sollten zumindest diese KĂ€ufer die Kohle zurĂŒck bekommen.Photographil schrieb:So ein GeschwĂ€tz. Sorry.
Das Spiel wurde 11 Jahre gespielt und jetzt wollt ihr euer Geld zurĂŒck?
Dancefly schrieb:Positiver Effekt gecrackte Version lÀuft unter Windows 10 auch nicht