Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsSega Mega Drive Mini: Alle 42 vorinstallierten Spiele-Klassiker sind jetzt bekannt
Im Frühjahr 2018 angekündigt, nennt Sega nun auch alle 42 vorinstallierten Spieltitel der Retro-Konsole Mega Drive Mini beim Namen. In Folge einer Verspätung auf dem japanischen Markt wird die Neuauflage nun weltweit am 19. September 2019 zum Preis von 80 Euro erscheinen.
Ich hab nichts gegen retro konsolen als mini oder so, aber warum bringen sie so ein Teil nichtmal als Handheldkonsole raus?
Gut, könnte man wahrscheinlich nur im Single Player dann spielen, aber sowas fehlt mir irgendwie...
Ich hab nichts gegen retro konsolen als mini oder so, aber warum bringen sie so ein Teil nichtmal als Handheldkonsole raus?
Gut, könnte man wahrscheinlich nur im Single Player dann spielen, aber sowas fehlt mir irgendwie...
@itsBK201 : Der Handheld-Markt ist tot. Das läuft heute alles über das Handy. Für die paar Kunden, die noch ein extra Gerät einpacken würden, lohnt es sich nicht die Pressen anzustellen.
Mein Konsoleneinstieg war eine PS1, die schnell durch eine Xbox ersetzt wurde. Die steht noch im Schrank (neben der 360). Mit meiner Nostalgie können die sowas nicht verkaufen.
@itsBK201 : Der Handheld-Markt ist tot. Das läuft heute alles über das Handy. Für die paar Kunden, die noch ein extra Gerät einpacken würden, lohnt es sich nicht die Pressen anzustellen.
Ich verstehe den Lizenzmist von Sonic 3 wieder mal absolut nicht. Das erklärt warum ich das Game auch im Android-Store nicht mehr finde. Sonic 1, 2 und dann geht es erst bei 4 wieder weiter! So ein Dummfug wieder mal. Das auch die Mortal Kombat - Reihe fehlt ist auch schwach.
Shinobi felht mir auch, welches Spiel ich auch immernoch geliebt habe, war Warlock... Leider auch nicht in der Liste vertreten =(
Spitzen Spiel =)
Aber wenn die Konsole genauso leicht mit ROMs zu bestücken ist wie das SNES, ist es wenn es dann auf 25 € unten ist ne Überlegung wert =)
Ansonsten wird eben mit dem SNES Classic weiter gedaddelt
Na dann wird man wohl abwarten muessen (ob die naechste Neuauflage verkorkst wird).
Ich denke 'mal, dass muss ich nicht haben (auch wenn SEGA/Sonic mir immer lieber als Nintendo/Mario war, aber ich habe daher auch nicht mehr einen grossen Nachholbedarf) ... NBA Jam und Speedball 2 sind auch leider nicht dabei, aber gut, man kann eben nicht alles haben und fuer den Preis durchaus ein sehr attraktives Angebot/sehr viele Stunden Spielspass, wenn die Qualitaet dieser Retrotkonsolenauflage des Mega Drive/Genesis trotz AtGames passen sollte.
Schade das nie irgendwo Midnight Resistance drauf gepackt wird.
Mega Spiel, gab es meines Wissens gar nicht in Deutschland. Hatten die japanische Version wo wir noch am Cartridge die Seiten absägen mussten xD
Toller Sound, tolles feeling aber brutal schwer.
Dabei könnte die Switch eigentlich was für dich sein...
Es gibt Sonic the Hedgehog (und Sonic Mania), eine Mega Drive Collection, ich meine es gibt auch ne Phantasy Star Sammlung oder wenigstens einzelne Titel.
In Japan gibt es gerade die Spielhallenversion von Virtua Racing und überhaupt ist die Switch ein kleines Retroparadies, ich habe da etliche Neo Geo Titel, die Mega Man X Collection usw...