Sehr Leise Wasserkühlung

Kvnn. schrieb:
Signatur oder klick. AGB > Pumpe > durch's Kabelmanagement zum CPU Kühler > GPU > durch's KM zum aquaero Kühler vorne > durch's KM und dann nach draußen > Radi > rein & durch's KM zum AGB. Das ist natürlich keine normale Verlegeweise, aber ich wusste vorher auch nicht das es mal so kommt. Mit meinem Trockenaufbau vorher und dem jetzigen Aufbau sind gut 3 Retail Packages flöten gegangen. Außerdem selbst wenn man das zweite Retail Package über hat kann man es immer noch für einen Schlauchwechsel bei der Wartung verwenden.

Grüße
Kevin

Kvnn vieviel hat deine wasserkülung den gekostet ?

Etwa 700€, aber warum fragst du? Du suchst ja eine Wasserkühlung bei der die Optik keine Rolle spielt und die Silent-Tauglichkeit im Vordergrund steht... Man bekommt halt auch etwas gescheites für deutlich weniger Geld mit gleicher Kühlleistung.

Grüße
Kevin

Hey cooper,

genau dieses Setup (CPU, GPU, Asus Mobo, Corsair RAM) habe ich bis vor kurzem auch gekühlt.

Das Budget geht, aber du wirst umdenken müssen. (Ich hab damals ca. 600 ausgegeben, heute bin ich schlauer)

Den Waterblock kannste schonmal von mir kaufen, Alphacool Nexxos mit Backplate.

Externe Kühlung wäre anzuraten.

Am besten klickste dir auf Ebay 3x Zalman Reserator, gerne mit kaputten oder ohne Pumpen (sollten so um die 50-60 Euro liegen), die kann man schön hintereinander hängen.

Ansonsten hab ich einiges an relevanter Hardware hier rumliegen (9x120mm Radiator, Lüfter, AB, Waterblock ...)

Wenn du Lust hast können wir mal telefonieren, Skypen oder mailen. Schick mir einfach eine PM wenn du Interesse hast.

Zurück
Oben