L
lxch
Gast
Es gibt 1000 gute Gründe, auf dieses Land stolz zu sein, doch fällt mir leider kein einziger mehr ein. (Die Toten Hosen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
NoD.sunrise schrieb:unsere teils bescheuerte rechtslage und die viiiiieeeel zu komplizierten und oft realitätsfremden gesetze
Bleibt einmal bitte annähernd beim Thema.
purple schrieb:Die meisten Politiker schaffen eh nur in die eigene Tasche.Unser Wahlsystem ist beschiss. Niemand erkennt bzw. will unser Ausländerproblem angehen (nein ich bin nicht rechts). Ich sehe es nicht ein wieso wir größter EU Beitragszahler sind.
arc_user schrieb:@Wintermute
unglaublich, spieleentwicklung als zukunftsweisende entwicklung zu sehn.
Wintermute schrieb:Ich bezog mich damit auf die wirtschaftliche Stärke. Die Filmindustrie wurde vom Umsatz her überholt.
Die Spieleindustrie breitet sich gerade durch Konsolen wie den Wii und den steigenden Alterdurchschnitt
der Altzocker durch alle Alterstufen aus. Also pack´ das "unglaublich" wieder in den Koffer.
Was einen Haufen Umsatz + Gewinn macht, tut meist auch dem Staat gut.
In vielen bereichen fehlender Support von High-Tech Startups ist eben was ich bemängele.