Marteria95
Cadet 4th Year
Hallo WindowsPhoner,
ich möchte einfach mal wissen ob ihr zufrieden mit dem aktuellen Microsoft Store von Windows seid.
Ich würde es in folgende Kriterien gliedern, um so ein Gesamturteil zu fällen:
Gerne könnt ihr neue Kriterien in euer Statement einfließen lassen.
Hintegrund zu der Sache ist das ich mir dabei bin ein WindowsPhone zuzulegen (Lumia 830), das einzige woran ich noch meine Bedenken habe ist der Microsoft Store. Darüber hinaus ist für viele User vielleicht interessant was andere von dem aktuellen Microsoft Store halten und bietet ein Forum sich darüber auszulassen.
Grüße,
Marteria
ich möchte einfach mal wissen ob ihr zufrieden mit dem aktuellen Microsoft Store von Windows seid.
Ich würde es in folgende Kriterien gliedern, um so ein Gesamturteil zu fällen:
- Angebot (Anzahl der Apps für eure Interessen)
- Qualität (Ist die App unfertig oder qualitativ hochwertig mit vielen Funktionen)
- Struktur des Microsoft Store (Findet ihr es gut bzw. schön wie der Microsoft Store aufgebaut ist?)
Gerne könnt ihr neue Kriterien in euer Statement einfließen lassen.
Hintegrund zu der Sache ist das ich mir dabei bin ein WindowsPhone zuzulegen (Lumia 830), das einzige woran ich noch meine Bedenken habe ist der Microsoft Store. Darüber hinaus ist für viele User vielleicht interessant was andere von dem aktuellen Microsoft Store halten und bietet ein Forum sich darüber auszulassen.
Grüße,
Marteria
Zuletzt bearbeitet: