Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
http://www.microsoft.com/de-de/windows/phones
rechts oben im Suchfeld nach deiner app suchen...in der ergebnisliste hast du links Kategorien (u.a. apps und spiele) - dort draufklicken.
Das war mal besser, ich könnte ja sagen "ein weiterer punkt der mich bei den ganzen ui Anpassungen stört"
1. Habe noch keinen mkv-Player mit DTS Audio Unterstützung gefunden (ich weiß um die Lizenz, aber bei iOS geht es ja auch -> Infuse Player Pro für 10€ mit offiziellem Support)
2. Finde weder Firefox noch Chrome im Store
1. Eingendlich müsste in Windows 10 Mobile es so funktionieren. Ansonsten https://www.microsoft.com/en-us/store/apps/moliplayer-pro/9wzdncrfhwbv
2. Naja alternativ Browser gibt es schon, nur nicht Firefox und Chrome. Dafür gibt es Opera und natürlich den MS Egde und der ist echt verdammt gut.
Meine wirklich wichtigen Apps hab ich gefunden, das meiste war aber eh schon vorhanden. Ich brauch da aber auch nicht viel... Telefon, SMS, Notizen, Kalender, E-Mail, Skype und Navi... dazu noch ein paar kleinere Hilfs-Apps (stau-info, ÖN Fahrpläne).
richtig unzufrieden bin ich nur mit dem absolut grottigem internet explorer .kommt man hier irgendwie an den oben genannten micrsofot edge?
ansonsten könnten mittlerweile schon einige apps mal nachkommen, getan hat sich da lange nichts. gerade ebay kleinanzeigen vermisse ich schmerzlich.
ich warte windows 10m ab, sofern sich dann nichts ändert werde ich von meinem lumia 830 wohl wieder auf android (wsl moto g2015) wechseln.
Ich bin sehr unzufrieden. Ich benutze nicht viele Apps aber ausgerechnet die gibt's nicht bei WP. Ich habe mir das jahrelang schöngeredet, nachdem ich beruflich ein iPhone bekommen habe, habe ich gemerkt, welche Vorteile der Apple App Store bietet. Alternativen für die genutzten Apps gibt's leider nicht (BMW, ING DiBa, Telekom um nur einige zu nennen).
Naja.. zufrieden nicht.. sonderlich unzufrieden auch nicht...
Es nervt, dass Apps im Vgl oftmals einfach minderwertig sind...
Und es nervt, dass die Hersteller einfach kein Interesse an der Platform zeigen, vor allem in DE wo der Anteil doch schon ganz ansehnlich ist.