Seit Heute nur noch Werbung bei Clipfish ...

N

New-Generics

Gast
Hallo Leute

seit heute bekomm ich bei jedne Clipfish Video min 30 Sekunden lang ne Werbung was sehr nervt ... eigentlich benutzt ich einen Adblocker der bis heute 12 Uhr auch funktioniert hatt allerdings bekomm ich jetzt immer folgene Meldung ( siehe Bild) wenn ich dann den Adblocker für Clipfish deaktiviere nervt natürlich die Werbung ... gibt ne möglichkeit das zu umgehen ?

ich nutz die neuste firefox version und die neuste adblock plus version ( 2.2.1)

Anhänge

• Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    359,2 KB · Aufrufe: 457
bei chrome mit ad kommt nicht mal diese meldung, sondern nur standbild :-(

Also das mit Addblock muss eig. schon länger sein den für Clipfish hab ich ihn deaktiviert evtl. brauchen sie länger um die neue Version Addblock zu erkennen. Mit noscript hast dann wenigsten keine Sidewerbung aber vorm Flash weiß ich keinen Weg zum umgehen.

hab gerade mal youtube und my video getestet da läuft es noch! mal sehen wie lange ... scheiß werbe geier

Schwarzbild mit Opera und ner entsprechenden urlfilter.ini (Operas Version vom Adblock)...

Naja was gibts bei clipfish, was es nicht bei youtube gibt?

Blah schrieb:
Schwarzbild mit Opera und ner entsprechenden urlfilter.ini (Operas Version vom Adblock)...

Naja was gibts bei clipfish, was es nicht bei youtube gibt?

musik videos in guter quali ohne " dieses video ist in ihren land nicht verfügbar"

Kann dir NoScript empfehlen. Damit kannste die ganze Sidewerbung entfernen. Werbung vor den Videos nur bedingt.
mfg

angeblich solls ja mit nen gewissen filter gehen allerdings ka wie was wo ....
ständig basteln die dran rum erst viva.tv jetzt clipfish ... man will doch nur in ruhe paar musik videos sehen ohne jedesmal ( zurzeit ) son komischen waschbär zu beobachtne wie er nen weihnachtsbaum mit roten kugeln behängt wo man denkt "wär es doch sein blut was die kugeln rot färbt" vll gibts bald ne neue adblock + version die das wieder hinbiegt .. wills hoffen nach 20 mal die gleiche werbung wirds langsam zeit :D

Zuletzt bearbeitet:
Zur Info: Selbiges ist auch bei n-tv, Videos kann man seit geraumer Zeit nur noch ohne Adblocker schauen, vor ein paar Monaten ging das noch mit ^^ ausgefuchst die Leute :lol:

ja ich mein 1 mal werbung und dann ruhe wär ja gut aber nicht vor jeden video und manchmal sogar mehrmals ... brauchst nur kurz video anmachen dann zum nächsten und immer wieder werbung -.- und dann jedesmal 30 sekunden nicht wie bei youtube wo man nach 4 sekundne wegklicken kann ...
Ergänzung ()

jetzt wirds langsam echt nervig ... jetzt ist die werbugn schon über ne minute lang und über die ganze seite langsam reicht es echt ...

klink schrieb:

Wofür steht denn die Niederländische Fahne in deiner Browserseite? wird deine Seite über Holland getunnelt ?

und wieso steht da flashplayer updaten obwohl es nicht nötig ist? du kannst gar nicht das video sehen ...

jetzt nervt jedes mal ne 1 minütige renault werbung ... schon schlimm genug das dieser auto hersteller noch autos bauen darf geschweige dann noch werbung dafür machen -.- müste man langsam clipfish auf schmerzengeld verklagen :D :evillol:
Ergänzung ()

jetzt sinds schon 2 werbeclips am stück die man sich gefallen lassen muss ... clipfish so arm ?

Zurück
Oben