Seit Retoure kein Geld und keine Kommunikation

_Blake_

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
1.082
Hallo zusammen,

ich habe eben zufällig gesehen, dass es hier einen Support Bereich gibt. Nachdem weder meine Mails, noch mein inzwischen eröffneter Fall bei PayPal beantwortet wurden versuche ich es eben auch noch hier:

Am 16.10 habe ich einen 8700k 5.1ghz bestellt. Leider war dieser mit der angegeben Spannung nicht gut zu betreiben (doof!).
Daraufhin wurde mir angeboten, dass ich die cpu zurück schicke und gleichzeitig eine neue bestelle. Gesagt getan. Die neue cpu läuft sehr gut.

Bis hierhin war ich echt zufrieden mit "euch".

Die alte cpu wurde mit eurem retoureschein zurückgeschickt und am 30.10 zugestellt. Jedoch habe ich bis heute kein Geld erhalten - meine Anfragen bleiben unbeantwortet ...

Ganz ehrlich, was soll das? Seit meinem Widerruf sind über 3 Wochen vergangen. Zumindest eine Antwort wäre mal nett.
 
Hey Blake,

kannst du mir mal eben deine Kundennummer zukommen lassen? Sonst kann ich den Fall leider nicht individuell bearbeiten. :/

Tut mir auf jeden Fall jetzt schon einmal Leid für die Unannehmlichkeiten. Wir werden uns drum kümmern.

Beste Grüße,
Paul
Ergänzung ()

Hallo Blake,

ich war grad mal bei der RMA und hab danach mit unserer Buchhaltung gesprochen. Wir konnten herausfinden um wen es geht :)

Wir bitten diese Verzögerung zu entschuldigen und haben direkt dein Geld zurück auf dein PayPal Konto gebucht.

Beste Grüße,
Paul
 
Hallo Paul,

Du hast den richtigen gefunden, das Geld ist gerade angekommen - danke für deine schnelle Hilfe! :-)
 
Zurück
Oben