_Blake_
Lt. Commander
- Registriert
- Jan. 2007
- Beiträge
- 1.082
Hallo zusammen,
ich habe eben zufällig gesehen, dass es hier einen Support Bereich gibt. Nachdem weder meine Mails, noch mein inzwischen eröffneter Fall bei PayPal beantwortet wurden versuche ich es eben auch noch hier:
Am 16.10 habe ich einen 8700k 5.1ghz bestellt. Leider war dieser mit der angegeben Spannung nicht gut zu betreiben (doof!).
Daraufhin wurde mir angeboten, dass ich die cpu zurück schicke und gleichzeitig eine neue bestelle. Gesagt getan. Die neue cpu läuft sehr gut.
Bis hierhin war ich echt zufrieden mit "euch".
Die alte cpu wurde mit eurem retoureschein zurückgeschickt und am 30.10 zugestellt. Jedoch habe ich bis heute kein Geld erhalten - meine Anfragen bleiben unbeantwortet ...
Ganz ehrlich, was soll das? Seit meinem Widerruf sind über 3 Wochen vergangen. Zumindest eine Antwort wäre mal nett.
ich habe eben zufällig gesehen, dass es hier einen Support Bereich gibt. Nachdem weder meine Mails, noch mein inzwischen eröffneter Fall bei PayPal beantwortet wurden versuche ich es eben auch noch hier:
Am 16.10 habe ich einen 8700k 5.1ghz bestellt. Leider war dieser mit der angegeben Spannung nicht gut zu betreiben (doof!).
Daraufhin wurde mir angeboten, dass ich die cpu zurück schicke und gleichzeitig eine neue bestelle. Gesagt getan. Die neue cpu läuft sehr gut.
Bis hierhin war ich echt zufrieden mit "euch".
Die alte cpu wurde mit eurem retoureschein zurückgeschickt und am 30.10 zugestellt. Jedoch habe ich bis heute kein Geld erhalten - meine Anfragen bleiben unbeantwortet ...
Ganz ehrlich, was soll das? Seit meinem Widerruf sind über 3 Wochen vergangen. Zumindest eine Antwort wäre mal nett.