SchwarzerPanthe
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Dez. 2012
- Beiträge
- 32
Tag Leute.
Wohne im Raum Postleitzahlenbereich 63500.
Ich bin seit Jahren schon Kunde bei Vodafone. Damals bei Arcor.
Ich hatte damals eine 6000er DSL beantragt. Am Telefon hieß es, das bekomme ich. Am Ende war es dann so, das es hieß, es muss runter geschraubt werden weil meine "Dämpfung" viel zu hoch wäre.
Ich habe immer wieder und jedes Jahr diese Probleme. Ich wieß nicht wie viele stunden ich schon telefoniert habe in den ganzen Jahren mit Hotline und trotzdem habe ich mich immer wieder weich kochen lassen zu bleiben.
Hatte schon des öfteren gekündigt bin dann doch geblieben.
Folgendes...
Seit Jahren habe ich immer wieder die selben Probleme.
Es läuft Tage/Wochen ohne ein Problem. Und von einem auf den anderen Tag Verbindungsabbrüche mal minütlich mal stündlich. Seit 3 Tagen habe ich wieder das Problem. Jetzt eben war der letzte Abbruch vor ca 4 stunden. Davor war es stündlich... Das letzte mal hatte ich das Problem im Sommer. Sogar einer von der Telekom war hier um alles zu messen. Angeblich OK. Und 2Techniker von Vodafone waren ind er Vergangenheit auch schon bei mir. Der eine sagte mir, das dort wo der Kasten ist dort angeblich was war.
Ich habe folgendes als Hardware:
1x Fritzbox 7270
1x. Starterbox DSL ( Arcor )
http://www.chip.de/news/Arcor-Kostenlose-Starterbox-fuer-DSL-Neukunden_34212096.html
1x Telefonbuchse
Ich habe diese Abbrüche auch mit der Easybox also bitte an alle nicht sagen versuch die Easybox :-)
Habe eine neue Easybox von Vodafone hier. Und das selbe passiert.
Was kann das sein? Was kann ich tun?
Langsam bin ich es wirklich leid. In der Hotline muss man locker 15-20 minuten im Schnitt warten...
Ich habe trotz der ganzen Jahre wo ich diese nervigen Probleme habe immer wieder Geduld erwiesen und bin trotz der ganzen Probleme bei Vodafone geblieben.
Ich hoffe, das mir Leute hier helfen können.
Im Fritzbox Router Menu unter DSL habe ich aktuell folgende Infos, eventuell erkennt da jemand ebenfalls was..
Hier 3 Bilder, ich hoffe ich versoße nicht gegen irgendwelche Regeln
1. http://s14.directupload.net/file/d/3113/fzj4sg6y_jpg.htm
2. http://s7.directupload.net/file/d/3113/xzmvynmn_jpg.htm
3. http://s1.directupload.net/file/d/3113/pppy72ca_png.htm
Wohne im Raum Postleitzahlenbereich 63500.
Ich bin seit Jahren schon Kunde bei Vodafone. Damals bei Arcor.
Ich hatte damals eine 6000er DSL beantragt. Am Telefon hieß es, das bekomme ich. Am Ende war es dann so, das es hieß, es muss runter geschraubt werden weil meine "Dämpfung" viel zu hoch wäre.
Ich habe immer wieder und jedes Jahr diese Probleme. Ich wieß nicht wie viele stunden ich schon telefoniert habe in den ganzen Jahren mit Hotline und trotzdem habe ich mich immer wieder weich kochen lassen zu bleiben.
Hatte schon des öfteren gekündigt bin dann doch geblieben.
Folgendes...
Seit Jahren habe ich immer wieder die selben Probleme.
Es läuft Tage/Wochen ohne ein Problem. Und von einem auf den anderen Tag Verbindungsabbrüche mal minütlich mal stündlich. Seit 3 Tagen habe ich wieder das Problem. Jetzt eben war der letzte Abbruch vor ca 4 stunden. Davor war es stündlich... Das letzte mal hatte ich das Problem im Sommer. Sogar einer von der Telekom war hier um alles zu messen. Angeblich OK. Und 2Techniker von Vodafone waren ind er Vergangenheit auch schon bei mir. Der eine sagte mir, das dort wo der Kasten ist dort angeblich was war.
Ich habe folgendes als Hardware:
1x Fritzbox 7270
1x. Starterbox DSL ( Arcor )
http://www.chip.de/news/Arcor-Kostenlose-Starterbox-fuer-DSL-Neukunden_34212096.html
1x Telefonbuchse
Ich habe diese Abbrüche auch mit der Easybox also bitte an alle nicht sagen versuch die Easybox :-)
Habe eine neue Easybox von Vodafone hier. Und das selbe passiert.
Was kann das sein? Was kann ich tun?
Langsam bin ich es wirklich leid. In der Hotline muss man locker 15-20 minuten im Schnitt warten...
Ich habe trotz der ganzen Jahre wo ich diese nervigen Probleme habe immer wieder Geduld erwiesen und bin trotz der ganzen Probleme bei Vodafone geblieben.
Ich hoffe, das mir Leute hier helfen können.
Im Fritzbox Router Menu unter DSL habe ich aktuell folgende Infos, eventuell erkennt da jemand ebenfalls was..
Hier 3 Bilder, ich hoffe ich versoße nicht gegen irgendwelche Regeln
1. http://s14.directupload.net/file/d/3113/fzj4sg6y_jpg.htm
2. http://s7.directupload.net/file/d/3113/xzmvynmn_jpg.htm
3. http://s1.directupload.net/file/d/3113/pppy72ca_png.htm