Vodafone DSL - Verbindungsabbrüche

MrWaYne schrieb:
die 7430 hat den gleichen Chipsatz wie die 7390, ergo für Vectoring für die Tonne.
Falsch, die 7430 hat das gleiche Modem wie die 7490, in deinem Link geht es um die 7340, die hat in der Tat ein ungeeignetes Modem für Vectoring.
Die 7430 hat kein Problem mit Vectoring.

Die Leitung ist eindeutig gestört, die Werte vom Down- und Upload ist jenseits von Gut und Böse. Melde eine Störung und verweise darauf, dass die Leistung nicht im vertraglich vereinbarten Bereich liegt.
 
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Myron schrieb:
Die Leitung ist eindeutig gestört, die Werte vom Down- und Upload ist jenseits von Gut und Böse. Melde eine Störung und verweise darauf, dass die Leistung nicht im vertraglich vereinbarten Bereich liegt.

Jetzt wo es sagst ist es mir auch aufgefallen die Leitung könnte 90 Mbits Download es werden aber nur 38 Mbits Gewährt im Upload kann die Leitung nur 4 Mbits und die 4 Mbits werden auch Gewährt. Schlussfolgerung die Leitung ist total hinüber, möglich das die Linecard im Verteiler einen Defekt hat denn in der Senderichtung fehlt ja fast alles laut Spektrum.
In denn Vodafone Verträgen ist die spanne im Download zwischen 54-100 Mbits und im Upload zwischen 20-40 Mbits definiert du bis ganz klar drunter!
Da hast du heute wohl denn nächsten Anruf in der Hotline Gebucht oder mal übers Social Media Team Versuchen. Vergiss nicht dir die 50 GB zu holen wenn dein DSL Gestört ist und natürlich um Rückerstattung der Grundgebühren zu bitten.
 
"Sehr geehrter Vodafone-Kunde, ihren Anschluss haben wir geprüft. Einen Fehler konnten wir nicht finden." :daumen:

Ich werds jetzt einmal über Social-Media probieren. Außerdem werde ich die Ereignisanzeige und Protokolle sammeln und mich damit dann an Vodafone wenden.

Ja was soll man dazu sagen...
 
rakisho schrieb:
"Sehr geehrter Vodafone-Kunde, ihren Anschluss haben wir geprüft. Einen Fehler konnten wir nicht finden." :daumen:

Ich werds jetzt einmal über Social-Media probieren. Außerdem werde ich die Ereignisanzeige und Protokolle sammeln und mich damit dann an Vodafone wenden.

Ja was soll man dazu sagen...

Ich hab bei denen gearbeitet, warte erstmal bis sie dir den telekom Techniker schicken :daumen:
Dein Spaß fängt mit den erst an
 
Fritzibox schrieb:
Ich hab bei denen gearbeitet, warte erstmal bis sie dir den telekom Techniker schicken :daumen:
Dein Spaß fängt mit den erst an

Ja also der Kunde ist solange ein guter Kunde solange alles läuft und er seine Rechnung Bezahlt.
Sobalt der Kunde ein Problem hat ist er ein schlechter Kunde.
Naja was du machen solltest habe ich dir ja bereits Geschrieben.
Ich habe da damals aller 2 Tage mal Angerufen und gefragt wie der Status ist.
 
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