K
KalleB
Gast
Interessant wäre der nächste Tab, Statistik
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ziemlich sicher doch, sonst hätte wohl nicht der Großteil der 1&1-Kunden DS Lite. Aber der Haken schadet wie gesagt nicht und hat nichts mit dem DSL-Signal zu tun.KalleB schrieb:Für 1&1 macht DS Lite keinen Sinn.
Ja, relativ unauffällig.Dr.Death schrieb:Ach ja, wie angekündigt noch mal ein neuer Screenshot. Sieht für mich aber weiterhin unauffällig aus, oder?
Dann gehöre ich eben nicht zu dem Großteil, aber ich gebe Dir insofern Recht, dass das nicht für die Verbindungsabbrüche verantwortlich ist.DLMttH schrieb:Ziemlich sicher doch, sonst hätte wohl nicht der Großteil der 1&1-Kunden DS Lite. Aber der Haken schadet wie gesagt nicht und hat nichts mit dem DSL-Signal zu tun.
Sehr schlechter Deal.Dr.Death schrieb:1&1 bietet mir eine 7590 für 149 Euro an
Wenn du viel Geld ausgeben willst, dann ja, also nix Anderes kaufen.Dr.Death schrieb:oder gleich zur 7690 greifen?
immer die 7520. Oder wichtiger, niemals die 7510...Dr.Death schrieb:oder die billigste FB (welche?)
Würde ich unabhängig davon machen und dann das Gerät gewinnbringend verkaufen, falls es gelingt.Dr.Death schrieb:Und ggf. versuchen, dass avm die FB auf Kulanz repariert?
Magst Du das erklären? Im Preisvergleiche finde ich das Angebot gar nicht verkehrt.DLMttH schrieb:Sehr schlechter Deal.
Ok, muss ich mir mal die 7520 anschauen.DLMttH schrieb:immer die 7520. Oder wichtiger, niemals die 7510...
Stimmt schon. Aber das wird ja sicher ein paar Wochen dauern und in der Übergangszeit brauche ich ja einen Router.DLMttH schrieb:Würde ich unabhängig davon machen und dann das Gerät gewinnbringend verkaufen, falls es gelingt.