E
endlich
Gast
Hallo Telekom hilft,
ich habe seit der Vertragsumstellung auf All-IP Entertain nur noch Scherereien. Anfang-Mitte Juli wurde umgestellt, ein neuer Speedport W724V Router gemietet und bereits getauscht gegen ein anderen W724V. Die Kollegen an der Hotline haben alles getan, was sie konnten. Das sagten sie zumindest.
Die Problematik:
- Ich habe immer wieder Leitungsprobleme. Dann kommen statt der üblichen 13 Mbit nur 1 Mbit durch und der Seitenaufruf kommt fast zum erliegen. Streamingdienste wie Prime und Netflix funktionieren dann logischerweise gar nicht mehr und ich sehe mich dann in der Zeit um gut 13 Jahre in die Vergangenheit versetzt.
- Ihrerseits wurde mir ein Telefonproblem mitgeteilt, wovon ich noch nix mitbekommen habe.
- Nach mehreren Störungsmeldungen mit anschließenden Telefonaten hat der Kundenservice mehr oder minder nur noch mit den Achseln gezuckt und mir mitgeteilt ich solle das Problem im Auge behalten und mich melden, sobald es erneut auftritt. Und sie meinten der nächste Schritt wäre die Hausverkabelung von Hausanschluss zu Strasse zu prüfen, was aufbaggern/aufreißen des Bodens und der Einfahrt bedeutet. Wer zahlt das?
Danke & Gruß
ich habe seit der Vertragsumstellung auf All-IP Entertain nur noch Scherereien. Anfang-Mitte Juli wurde umgestellt, ein neuer Speedport W724V Router gemietet und bereits getauscht gegen ein anderen W724V. Die Kollegen an der Hotline haben alles getan, was sie konnten. Das sagten sie zumindest.
Die Problematik:
- Ich habe immer wieder Leitungsprobleme. Dann kommen statt der üblichen 13 Mbit nur 1 Mbit durch und der Seitenaufruf kommt fast zum erliegen. Streamingdienste wie Prime und Netflix funktionieren dann logischerweise gar nicht mehr und ich sehe mich dann in der Zeit um gut 13 Jahre in die Vergangenheit versetzt.
- Ihrerseits wurde mir ein Telefonproblem mitgeteilt, wovon ich noch nix mitbekommen habe.
- Nach mehreren Störungsmeldungen mit anschließenden Telefonaten hat der Kundenservice mehr oder minder nur noch mit den Achseln gezuckt und mir mitgeteilt ich solle das Problem im Auge behalten und mich melden, sobald es erneut auftritt. Und sie meinten der nächste Schritt wäre die Hausverkabelung von Hausanschluss zu Strasse zu prüfen, was aufbaggern/aufreißen des Bodens und der Einfahrt bedeutet. Wer zahlt das?
Danke & Gruß