Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Internetabbrüche seit Umstellung von Techniker
- Ersteller Dreadi86
- Erstellt am
eifelman85
Lt. Commander
- Registriert
- Aug. 2011
- Beiträge
- 1.136
Jaeifelman85 schrieb:@Dreadi86
Speedtests bitte immer per LAN machen.
Bist du beim WLAN zumindest mit dem 5 GHz Netz verbunden?
Zeig bitte die Screenshots wie in #6.3Dreadi86 schrieb:
Was meinst du ?omavoss schrieb:Zeig bitte die Screenshots wie in #6.3
- Registriert
- Dez. 2020
- Beiträge
- 2.544
Spektrum/Graph sieht wieder normal aus, nachdem die korrekten Adern wieder angeschlossen sind.
Wenn die Störung weiterhin auftritt, dann melde dich beim @Telekom hilft Team hier im Forum oder per Kontaktformular. Die kümmern sich um eine nachhaltige Störungsbehebung. Dann hast du nicht an der Hotline jedes Mal wieder neue Leute.
Wenn die Störung weiterhin auftritt, dann melde dich beim @Telekom hilft Team hier im Forum oder per Kontaktformular. Die kümmern sich um eine nachhaltige Störungsbehebung. Dann hast du nicht an der Hotline jedes Mal wieder neue Leute.
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 5.502
Kommt darauf an wie stabil dein WLAN ist. Ansonsten könnte es sein dass dein WLAN komisch ist .Dreadi86 schrieb:Ist das komisch oder nicht.?
- Registriert
- Dez. 2021
- Beiträge
- 5.250
Aber da sind auch Ausreißer mit 70 und 50 MBit/s dabei, die man nicht wirklich plausibel mit einer Überlastung vom Anbieter oder ähnlichem erklären kann. Auch wenn ich persönlich WLAN bisher auch nicht für derart launisch gehalten habe.Dreadi86 schrieb:Aber diese Messungen sind alle gut das kann ja kein Lotto sein
Teste halt einfach mal per Kabel, ist doch kein großer Aufwand.
Web-Schecki
Lieutenant
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 988
Doch.Dreadi86 schrieb:das kann ja kein Lotto sein
Eine solche Messung ist nur per Kabel zuverlässig.
Wenn die DSL-Daten stimmen, dann ist es nunmal sehr wahrscheinlich, dass das WLAN das Problem ist. Oder deine Leitung wird durch irgendwelche anderen Sachen (Hintergrundupdates, Hintergrunddateisynchronisation, ...) ausgelastet. Das könnte man mit einem Blick auf den Online-Monitor im Routermenü herausfinden, während man den Test macht.
- Registriert
- Dez. 2021
- Beiträge
- 5.250
Zocker sein wollen, aber keinen PC haben? Was für ein NoobDreadi86 schrieb:ich hab kein pc per lan zur Verfügung es wird nichts im Internet gemacht mir fallen diese Schwankungen beim zocken eben extrem auf
Hängt die Konsole wenigstens per LAN am Internet? Oder auch per WLAN?
Ja per lan und keiner spielt fifa auf dem pc 😘rezzler schrieb:Zocker sein wollen, aber keinen PC haben? Was für ein Noob
Hängt die Konsole wenigstens per LAN am Internet? Oder auch per WLAN?
- Registriert
- Feb. 2005
- Beiträge
- 5.502
Hat die Konsole keinen Browser? Mit fast.com kannst du auch die Bandbreite testen. Eine Messung per WLAN ist halt nicht aussagekräftig...
- Registriert
- Dez. 2021
- Beiträge
- 5.250
Wundert mich, das überhaupt noch jemand FIFA spielt. Das jährliche Update, was schlechter ist als der Vorgänger um dann solange gepatcht zu werden, bis es wieder gut ist um dann direkt vom wieder schlechteren Nachfolger ersetzt zu werden... (Grüße an Game Two).Dreadi86 schrieb:Ja per lan und keiner spielt fifa auf dem pc 😘
Zum Thema: Wenn die Probleme also auch per Kabel auftreten macht es die Sache etwas spannender...
darum geht es doch nicht oder ?rezzler schrieb:Wundert mich, das überhaupt noch jemand FIFA spielt. Das jährliche Update, was schlechter ist als der Vorgänger um dann solange gepatcht zu werden, bis es wieder gut ist um dann direkt vom wieder schlechteren Nachfolger ersetzt zu werden... (Grüße an Game Two).
Ähnliche Themen
- Antworten
- 17
- Aufrufe
- 1.007
- Antworten
- 19
- Aufrufe
- 1.497
- Antworten
- 54
- Aufrufe
- 4.338
- Antworten
- 4
- Aufrufe
- 1.066
- Antworten
- 13
- Aufrufe
- 1.788