Seitenteil m. Fenster für Lian-LI PC-A77FB

kony59

Cadet 1st Year
könnte mir jemand mitteilen, ob es dieses Seitenteil auch in Deutschland irgendwann erhältlich sein wird (W-LF2AB-1)?

Hallo kony59,

das Seitenteil kann momentan nicht bei Lian Li bestellt werden. Es ist zwar auf der Homepage, aber es gibt keine Bestellisten die diesen Artikel enthalten.

Gruß
Nils

habe jetzt mal lian-li angemailt um zu erfahren, ob dieses teil jemals in Deutschland zu erwerben sein wird, leider bis jetzt noch keine Antwort erhalten. Hoffe dass es noch kommt, wäre sonst sehr schade, da meine Beleuchtungsmodule sonst keinen Sinn macht.

heute habe ich Nachricht von Lian-Li erhalten, dass man das Seitenteil bestellen kann.
Original Antwort von Lian-Li:D

Hi Sir,
You can try caseking and alternate. They are our distributor in Germany.
You can tell them your request then they will place order from us.
Best Regards,

Aaron Su / Special Assistant to GM

Zuletzt bearbeitet:
Nun, sobald wir es bestellen können, werden wir es wie gesagt aufnehmen. Momentan taucht es leider nicht in den Bestelllisten auf.

Gruß,
Nils

es wäre ganz toll wenn ihr bei Lian Li nochmals pro-aktiv nachfragen könntet. Würde es gerne zusammen mit dem Lian PC-Z70 bei euch bestellen.

Danke!

Das Abwarten macht nach meiner Erfahrung nicht soviel Sinn. Denn bis nach einer Bestellung die Ware bei uns ist, kann schonmal 6 bis 8 Wochen dauern. (Ware kommt per Container zu uns). Da würde ich schonmal das Gehäuse bestellen und dann später nochmal eine Bestellung über das Seitenteil tätigen.

Ich versuch euch auf dem laufendem zu halten, wenn sich neues ergibt.

Gruß,
Nils

ich schließ mich mal an ^^
habe diese Woche Lian Li PC-A71FB Big-Tower - black bei Caseking gekauft. und hätte auch dick need auf das Seitenteil ^^

Nils mach druck :)

Grüße

Ich kamm mich nur anschließen. Hab mir jetzt das neue Armorsuit PC-P80N gekauft und wäre froh, wenn endlich mal das obengenannte Seitenteil erhältlich wäre.

Frohe Weihnachten

Es kann nach wie vor nicht bestellt werden. Lian Li hat im November definitiv eine Fehlinfo gegeben. Darum hat es auch noch kein anderer Distri in Europa.

Hi Chrisk2305,

we currently do not have any news regarding the side panel. If this changes, we will let you all know right here in this thread.

Sorry about not having any better news!

cheers
Vahid

Zurück
Oben