Seitenteil m. Fenster für Lian-LI PC-A77FB

Hallo chrisk2305,

spätestens um den 04.07. Wenn wir Bilder machen müssen, ist der Artikel kurz nach Anlieferung online. Bekommen wir im Vorfeld alle benötigten Infos, dann ist er schon vorher bestellbar.

Gruß,
Oliver

Die Seitenteile haben sich etwas verzögert. Aktuell gehen wir davon aus, dass sie übermorgen eintreffen werden.

Gruß
Nils

Hallo,

das Seitenteil ist eingetroffen. Allerdings dauert es noch ein paar Tage bis die Fotos fertig sind und der Artikel online geht, da vorher noch ein paar andere Artikel online gehen müssen.

Es kann jedoch schon telefonisch oder per Email (info@caseking.de).

Artikelnummer: GELI-558
Preis: 69,90 EUR

Preislich also auf dem gleichen Level, wie zum Beispiel das Seitenteil für das X2000.

Gruß
Nils

Hallo,

aktuell kann ich das leider nicht sagen. Denn wir haben aktuell noch etwas Rückstau aufzuarbeiten von der Contentseite.

Alternativ kannst du auch eine Bestellung aufgeben und den Artikel (GELI-558) zusätzlich im Kommentarfeld deiner Bestellung angeben und wir erweitern die Bestellung dann. Das geht jedoch nicht bei Bestellungen die mit Instantpayment Methoden bezahlt werden (da wird der Betrag anhand des Bestellbetrages im Warenkorb ermittelt).

Auch eine Bestellung komplett per Email wäre in diesem Fall möglich, dann wäre auch die Zahlung mit PayPal und Co. möglich. (info@caseking.de)

Bei weiteren Fragen zur Bestellmethode bitte eine PN schicken.

Gruß
Nils

Hallo liebes Caseking Team und Foren Mitglieder

Weiß jemand ob es das Seitenteil auchin Silbergeben wird?

Mfg Sven

hallo caseking,

ich wollte fragen wann das W-LF2AB-1 Seitenteil bei euch wieder lieferbar ist.

danke
mfg
kleiber

Ich vestehe Lian Li nicht.
Die haben Also nur für so eine kurze Zeit die Seitenteile W-LF2AB-1 hergestellt und jetzt nicht mehr ?
Wisst ihr ob ihn nahe Zukunft Irgendwelche Seitenteile für das armorsuit p80n noch kommen wird ?

Mfg Sadoes

Aktuell leider nicht. Ich habe bei mir 4 passende Seitenteile im System (W-LF1LB-1 bis -3 und W-LF1RB-1 (rechtes Seitenteil)), die werden alle nicht mehr produziert bzw. ausgeliefert.

Zurück
Oben