Seitenteil m. Fenster für Lian-LI PC-A77FB

Wie es scheint hat Lian Li keine Seitenteile nach Europa geschickt. Wieso das so ist, weiß eigentlich nur Lian Li selber. Bestellt sind sie jedenfalls... :/

:(

Hallo,

das W-75BT wird nicht mehr kommen.

Aber für das W-LF2AB-1 habe ich mittlerweile einen internen Vermerk im System und der ist auf Ende Juni datiert (29.06.)

Gruß
Nils

Aber ob das W-LF2AB-1 in mein pc-p80 (ohne "N") passt wissen sie nicht :S? Denn von den Masen her ist es nur 4mm breiter und in andere ältere Modelle die das W-75BT unterstützt haben passt das W-LF2AB-1 ja auch?

Oder unterscheiden sich die Einbaumechanismen des 80N zu sehr vom 80?

Zum Schluss wäre es noch wichtig zu wissen ob dieses Window auch vorbestellbar sein wird, denn ich rechne nicht damit das ihr all zu viele bestellt habt?

MfG Dennis

Verfolge das hier schon von Anfang an. Habe ein LianLi P-80N Gehäuse und versuche seitdem ein Window Kit zu bekommen. Wie man sieht keine Chance. Habe einen Versandhandel für Computerparts in den USA gefunden. Die versenden weltweit. War natürlich zuerst ein Risiko, aber was soll ich sagen, habe heute das Teil vom Zollamt abgehohlt. Insgesamt mit Versand und Zoll ca. 120 €. Die versenden mit USPS, wenn die Ware in Deutschland ist, übernimmt DHL. Also funktioniert auch die Sendungsverfolgung. Einfach Tracking Nummer bei DHL Sendungsverfolgung eingeben. Nach 11 Tagen kam der Bescheid von der Deutschen Post, bei welchem Zollamt das Paket abgehohlt werden kann. Und hier der Link zu frozencpu.com und dem Seitenteil: http://www.frozencpu.com/products/14141/win-165/Lian_Li_W-LF2AB-1_Full-Tower_Window_Side_Panel_PC-Z70_70F_A71F_A77F_P80N_PC-Z70B_PC-P80NB.html?tl=g42c219s616" Die haben 17 Stück an Lager. Sieht total geil aus und bin total happy. Achso, bestellt habe ich per Gastkonto und bezahlt mit Paypal. Beim Zoll Bar. Ware kam sehr gut verpackt und völlig unbeschädigt an. Kanns nur weiter empfehlen. Ciao Peter

Zuletzt bearbeitet:
Nein, leider nicht.

Eine Möglichkeit besteht, dass das Seitenteil mit großem Fenster, mit der Lieferung Ende Juni kommt. Aber das ist nur eine Vermutung. Bestätigen tut uns das Lian Li nicht.

Gruß
Nils

Ich habe jetzt einmal direkt bei Lian Li angefragt :| die haben mich jetzt an euch verwiesen, also das es nur über euch geht die hier zu beziehen, also könntet ihr vielleicht nochmal nach dem Window anfragen? Von mir aus wäre auch Vorkasse kein Problem , solang ich halt endlich garantiert bekomme , dass das Window auch geliefert wird?

Es wäre zumindest nett wenn ihr versuchen könntet Lian Li direkt auf das Window für das P80 (n) anzusprechen :S.

Mit freundlichen Grüßen,
Dennis

dem schließe ich mich nur an. Bräuchte zwei Stück und wäre auch bereit vorab zu überweisen.
Was ist denn mit Lian Li los? Gibt es da solche Kommunikationsprobleme?

Vorabüberweisungen machen schon alleine kein Sinn, weil wir ja selber nicht bescheid wissen, wann und ob etwas kommt. Das führt nur zu weiteren Verärgerungen.

Wie sieht es eigentlich mit dem W-LM2AB-6 Seitenteil aus? :)

Von denen ihr, wenn ich das richtig verstanden habe, keins mehr habt, jemals haben werdet?

Ja, das angefragte Seitenteil W-LM2AB-6 ist das letzemal im Jahr 2011 geliefert worden. Neue Lieferungen erhalten wir hierfür nicht mehr.

Zurück
Oben