Seitenteil m. Fenster für Lian-LI PC-A77FB

Ich suche auch das Sidepanel "w-lf2ab-1" für das PC-P80N.

Könnt ihr das nicht bestellen (Lieferzeit ist relativ egal).
Ich zahl auch gerne im voraus!

Also Einzelbestellungen können wir nicht für jeden vornehmen. Es ist jedoch so, das wir alles bestellen, was es bei Lian Li zu bestellen gibt. Das gewünschte Sidepanel ist noch nicht intern bei uns vermerkt.

Der Kollege der Lian Li betreut ist bis Freitag nicht im Office. Werde da aber nochmal genau nachhaken, ob es für die April Lieferung gereicht hat.

Gruß
Nils

Bitttteee!!!! Ich will endlich ein window kit für mein pc lian li pc a77fb !! :( bitte bitte bitte!!! :(

ich habe schon viele A77F's mit Window gesehen !! Warum is das dann nicht möglich zu bekommen ?!

Mit großer Wahrscheinlichkeit wird es leider nichts mehr in diesem Monat. Für April erreicht uns noch ein Container, aber dort sollten die Seitenteile noch nicht enthalten sein. Somit hoffe ich auf den Mai. Kann so um den 10. April eventuell nochmal weiteres benennen.

hhm ok, ich habe kein Problem damit zu warten, allerdings ist es mir in der Vergangenheit immer so vorgekommen, als würdet ihr GARNICHT mehr damit rechnen ein paar zu bekommen :/

Doch eigentlich schon. Wir bestellen ja alles bei Lian Li, was es zu bestellen gibt und da ich den Artikel gar nicht im System sehe, wird er noch reinkommen.

Wenn er dann nicht mehr reinkommen würde, hätte ich dann auch einen entsprechenden Eintrag im System.

Gruß
Nils

ok danke :) wäre es möglich ein Window Kit gleich für mich zu reservieren ? :) Ich warte schon seit 1 1/2 Jahren darauf, und könnte nur schwer damit leben wenn es mir ein anderer vor der Nase wegschnappen würde .. :(

Also ich kauf nix mehr von LianLi.
ich hab das Gehäuse gekauft weil gesagt wurde das es das Window-Kit in 8 Wochen in Deutschland gebe.
Jetzt sind 6 Monate rum...:(

ich werd in Zukunft andere Gehäuse kaufen...

Ein Window-Kit für das LianLi will ich aber nach wievor...:)
Also bestellts mal...;)

bin mit meinem A77Fb auch sehr unzufrieden ... es hat einfach keinen praktischen wert ! Weder eine Wakü kann man einfach unterbringen noch ist es innen schwarz noch lässt es wirklich Kabelmanagement zu. das Corsair Obsidian 800D wäre wohl das beste gewesen :(

etwas neues ? Ist ja jetzt schon so um den 10 April... :)
Ergänzung ()

Halooooooooooooooooooooooooo

Halloooooooooooo,

zu heute oder morgen wird der Container mit der Ware eintreffen. Melde mich dann nochmal.

Die aktuelle Lieferung ist mittlerweile komplett eingebucht. Leider sind die Seitenteile nicht gekommen. Habe bei meinem Kollegen mal nachgefragt, was da los ist.

das ist ja mal echt ne Frechheit! Seit Monaten warte ich/wartet ihr auf die Lieferung der besagten Seitenteile und dann sind sie einfach nicht da ?! -.-

Zurück
Oben