Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Muss sich der Status ändern, um den Artikel abzuholen? Verstehe nicht ganz wieso ein vorrätiger Artikel, der nicht verschickt werden muss, so lang für die Bearbeitung benötigt. Muss der Auftrag manuell erfasst werden?
Ich dachte hier wird Support von CaseKing angeboten. Daher kommuniziere ich direkt mit dem Anbieter.
Was ist direkter, ein Forum oder ne Email auf dessen Antwort man ewig warten muss? Zudem können sich hier User melden, die den gleichen Bestellprozess durchgeführt haben.
Ja recht hast du... Forumnamen sollte man lesen =) , aber hier wurde ja auch nur auf die Supportemail verwiesen also war meine aussage nicht ganz falsch.
Ich hatte auch mal das gleiche "Problem".
Da "In Bearbeitung" bedeutet, dass du den Artikel abholen kannst. (Wenn er vorrätig ist)
Mit deiner Bestellung reservierst du ihn.