Selbstabholung ist im Status "In Bearbeitung" ?

ziodraw

Ensign
Registriert
Juli 2008
Beiträge
146
Muss sich der Status ändern, um den Artikel abzuholen? Verstehe nicht ganz wieso ein vorrätiger Artikel, der nicht verschickt werden muss, so lang für die Bearbeitung benötigt. Muss der Auftrag manuell erfasst werden?
 
wieso fragst nicht einfach beim händler nach .. wie lange er braucht bis das ding gebucht ist und an der abholtheke bereit steht ?

du hast es geschafft hier einen thread für sowas zu eröffnen ... kannst aber mit deinem lieferant nicht kommunizieren ?
 
Ich dachte hier wird Support von CaseKing angeboten. Daher kommuniziere ich direkt mit dem Anbieter.

Was ist direkter, ein Forum oder ne Email auf dessen Antwort man ewig warten muss? Zudem können sich hier User melden, die den gleichen Bestellprozess durchgeführt haben.
 
Hi ziodraw!

Ich würde Dich bitten die Kollegen direkt zu kontaktieren:

Fon: 030 5268473-00
Email: info@caseking.de

Die können dir da direkt weiterhelfen. Wir können Dir leider keine direkte Auskunft über Bestellungen geben.


Grüße,
Vahid
 
@ Caseking-Vahid
Danke für die Info.

@M-X
Ich hau mich weg.
 
Zurück
Oben