Hallo Mike,
danke erst einmal für deine ausführliche Antwort.
Das du meine Aussage als Drohung aufgefasst hast finde ich schade, obwohl man dies wohl so auslegen kann so ist dies nicht so gemeint gewesen. Ich würde es eher als Warnung sehen doch bitte bei den Tatsachen zu bleiben (für mich war die Aussage von Paul die Tatsache, auf welche sich meine Entscheidungen aufbauen), wenn dies dann doch der Fall ist, so ist den eben so.
Ich habe damals meine Position in der Warteschlange nicht ohne Grund bei Euch erfragt, da ich bei 3 bis 10 Leuten vor mir die Bestellung längst auf eine andere CPU abgeändert hätte. Weil bei einer ungefähren Fundrate dieser CPU von ca. 1 mal pro 1 bis 2 Monaten (Aussage eures Serviceteams) mir von vornherein die kalkulierte Zeit zu lang gewesen wäre.
Das ich langsam ein wenig die Geduld verliere ist wohl war, da ich auf meinen eigenen Wunsch hin, die Masse der Komponenten nun schon seit Monaten bei mir rumstehen habe und kein Stück weiter komme, allein die Verpackungen nehmen schon ca. 2,5 Kubikmeter Platz weg, aber das soll nicht dein Problem sein.
Das ihr Teilweise wohl nicht genug CPU´s geliefert bekommt höre ich zum ersten Mal. Aber gut daran kann ich auch nichts ändern.
Das wir beide telefonisch gesprochen haben, habe ich wohl fälschlicherweise angenommen. Auf Grund des Datenschutzes werde ich hier auch keine Namen nennen und es spielt am Ende auch gar keine Rolle. Meine Bankdaten und Kundenummer werde ich dir per PN zukommen lassen.
Ich werde natürlich weiter Warten, ob sich irgendwann eine CPU finden wird. Vielleicht könnt ihr mir entsprechend den RAM dann auch schon zukommen lassen so wie damals den Rest der Komponenten.
Wenn es möglich ist, wäre es nett zu erfahren wie viele Leute sich dann nun noch vor mir befinden, um zu entscheiden ob ich nun einen anderen CPU Typ wähle, telefonisch wurde mir am 26.04.2018 die 4,5Ghz CPU offeriert, da diese im Lager zu dieser Zeit mehrfach verfügbar gewesen ist. Das diese nun nicht mehr zur Verfügung steht ist mir auch klar, es wäre aber nun einmal auch nicht meine erste Wahl gewesen, dafür habe ich eigentlich nicht so lange gewartet. Bis ihr mit den nächsten Tests durch seit, dürften es ca. 4 Monate (18 bis 19 Wochen) sein und ich finde das dies schon eine relativ Lange Wartezeit ist.
Auf meine 5 Anfragen zur CPU in nun 16 Wochen habe ich 3 Mal eine Antwort bekommen, ich sehe dies nicht als zu viel angefragt an, aber da kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, ich dachte eigentlich bei Caseking ist der Kunde-König und wird entsprechend angemessen behandelt, besonders wenn dieser eine Vorauskasse von mehreren Tausend Euro bei euch hinterlegt.
In diesem Sinne hoffen wir einfach das Beste und ich werde mich weiter in Geduld üben.
PN kommt jetzt
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Ingerimm
danke erst einmal für deine ausführliche Antwort.
Das du meine Aussage als Drohung aufgefasst hast finde ich schade, obwohl man dies wohl so auslegen kann so ist dies nicht so gemeint gewesen. Ich würde es eher als Warnung sehen doch bitte bei den Tatsachen zu bleiben (für mich war die Aussage von Paul die Tatsache, auf welche sich meine Entscheidungen aufbauen), wenn dies dann doch der Fall ist, so ist den eben so.
Ich habe damals meine Position in der Warteschlange nicht ohne Grund bei Euch erfragt, da ich bei 3 bis 10 Leuten vor mir die Bestellung längst auf eine andere CPU abgeändert hätte. Weil bei einer ungefähren Fundrate dieser CPU von ca. 1 mal pro 1 bis 2 Monaten (Aussage eures Serviceteams) mir von vornherein die kalkulierte Zeit zu lang gewesen wäre.
Das ich langsam ein wenig die Geduld verliere ist wohl war, da ich auf meinen eigenen Wunsch hin, die Masse der Komponenten nun schon seit Monaten bei mir rumstehen habe und kein Stück weiter komme, allein die Verpackungen nehmen schon ca. 2,5 Kubikmeter Platz weg, aber das soll nicht dein Problem sein.
Das ihr Teilweise wohl nicht genug CPU´s geliefert bekommt höre ich zum ersten Mal. Aber gut daran kann ich auch nichts ändern.
Das wir beide telefonisch gesprochen haben, habe ich wohl fälschlicherweise angenommen. Auf Grund des Datenschutzes werde ich hier auch keine Namen nennen und es spielt am Ende auch gar keine Rolle. Meine Bankdaten und Kundenummer werde ich dir per PN zukommen lassen.
Ich werde natürlich weiter Warten, ob sich irgendwann eine CPU finden wird. Vielleicht könnt ihr mir entsprechend den RAM dann auch schon zukommen lassen so wie damals den Rest der Komponenten.
Wenn es möglich ist, wäre es nett zu erfahren wie viele Leute sich dann nun noch vor mir befinden, um zu entscheiden ob ich nun einen anderen CPU Typ wähle, telefonisch wurde mir am 26.04.2018 die 4,5Ghz CPU offeriert, da diese im Lager zu dieser Zeit mehrfach verfügbar gewesen ist. Das diese nun nicht mehr zur Verfügung steht ist mir auch klar, es wäre aber nun einmal auch nicht meine erste Wahl gewesen, dafür habe ich eigentlich nicht so lange gewartet. Bis ihr mit den nächsten Tests durch seit, dürften es ca. 4 Monate (18 bis 19 Wochen) sein und ich finde das dies schon eine relativ Lange Wartezeit ist.
Auf meine 5 Anfragen zur CPU in nun 16 Wochen habe ich 3 Mal eine Antwort bekommen, ich sehe dies nicht als zu viel angefragt an, aber da kann man ja unterschiedlicher Meinung sein, ich dachte eigentlich bei Caseking ist der Kunde-König und wird entsprechend angemessen behandelt, besonders wenn dieser eine Vorauskasse von mehreren Tausend Euro bei euch hinterlegt.
In diesem Sinne hoffen wir einfach das Beste und ich werde mich weiter in Geduld üben.
PN kommt jetzt
Danke
Mit freundlichen Grüßen
Ingerimm
Zuletzt bearbeitet: