Status in Bearbeitung

Prelator schrieb:
könnt ihr auch etwas zu meiner Bestellung sagen?
1451696

Das Paket ist ebenfalls bereits "verschickt" und wartet auf die Abholung durch DHL. Du müsstest in Kürze eine Versandbestätigung samt Trackinglink erhalten.

Bedenkt bitte, dass die Logistikunternehmen aktuell an ihrer Belastungsgrenze operieren und es völlig normal ist, dass die Dinge vor Weihnachten etwas länger dauern.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Prelator
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Brean,

die Bestellung ist eingetroffen, die Zahlung wurde aber noch nicht gebucht. Das wird auch heute nicht mehr passieren und ich kann erst morgen sehen, ob hier etwas nicht stimmt. Da du schon gestern bestellt hast, kann das sein und ich schreibe dir morgen, wie es aussieht. Wird bei dir im PayPal alles korrekt angezeigt oder wurde die Zahlung einbehalten? Manchmal erfolgt die Wertstellung erst dann, wenn PayPal selbst die Zahlung abgebucht hat.

Liebe Grüße,
Mike
Hallo Mike,

meinst du das es heute mit dem Versand klappt?

Würde mich über eine Info sehr freuen.
 
Hallo Brean,

die Zahlung wurde mittlerweile gebucht und die Ware ist nun in der Kommissionierung. Es wird etwas länger dauern, da wir gerade extrem stark ausgelastet sind, aber jetzt es ist alles soweit in Ordnung. Ob der Versand heute noch gelingt, kann ich ausdrücklich nicht vorhersagen. Es kommt aktuell definitiv zu Verzögerungen.

Liebe Grüße,
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Das Paket ist ebenfalls bereits "verschickt" und wartet auf die Abholung durch DHL. Du müsstest in Kürze eine Versandbestätigung samt Trackinglink erhalten.

Bedenkt bitte, dass die Logistikunternehmen aktuell an ihrer Belastungsgrenze operieren und es völlig normal ist, dass die Dinge vor Weihnachten etwas länger dauern.

Liebe Grüße,
Mike

Nachtrag: Alles passend und gut angekommen :-) Danke!
 
Gestern per PayPal bezahlt (Um 12 Uhr). Heute angerufen:
"Rechnen sie am Montag mit ihrer Bestellung."

Sorry jedes verdammte andere Unternehmen hat auch die Weihnachtszeit. Diese bekommen es hin die Ware am gleichen Tag zu versenden (wenn man vor 13 Uhr per PayPal zahlt).
Wenn man euch mal googelt seit ca 2 Jahren schiebt ihr die Schuld umher und gelobt Besserung. Andere Unternehmen versenden auch mit DHL und es klappt ohne Probleme.
Soll kein "hate" sein aber bei euch zahlt man im Schnitt immer mehr dann sollte auch der Versand zumindest auf einem gewissen Niveau sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nilosos,

das liest sich ehrlich gesagt doch ein bisschen wie ein Rant ^^ und selbst aus rein privater Erfahrung kann ich hier nur entgegnen, dass zumindest deine pauschale Behauptung über "andere Unternehmen" so nicht stimmt. Sogar DHL selbst weist aktuell direkt in der Sendungsverfolgung darauf hin, dass die regulären Zustellzeiten nicht eingehalten werden können. Es steht dir als mündigem Konsumenten jedoch frei, wo du eine Bestellung aufgibst. Ich kann verstehen, dass immer mehr Kunden heutzutage auf eine sofortige Bedürfnisbefriedigung (instant fulfillment) bestehen, es ist uns jedoch aus diversen Gründen aktuell nicht möglich, eine kurzfristige Verbesserung zu erreichen.

An dieser Stelle lasse ich auch diesen Link mal da:
https://caseking.recruitee.com/

Liebe Grüße,
Mike
 
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Nilosos,

das liest sich ehrlich gesagt doch ein bisschen wie ein Rant ^^ und selbst aus rein privater Erfahrung kann ich hier nur entgegnen, dass zumindest deine pauschale Behauptung über "andere Unternehmen" so nicht stimmt. Sogar DHL selbst weist aktuell direkt in der Sendungsverfolgung darauf hin, dass die regulären Zustellzeiten nicht eingehalten werden können. Es steht dir als mündigem Konsumenten jedoch frei, wo du eine Bestellung aufgibst. Ich kann verstehen, dass immer mehr Kunden heutzutage auf eine sofortige Bedürfnisbefriedigung (instant fulfillment) bestehen, es ist uns jedoch aus diversen Gründen aktuell nicht möglich, eine kurzfristige Verbesserung zu erreichen.

An dieser Stelle lasse ich auch diesen Link mal da:
https://caseking.recruitee.com/

Liebe Grüße,
Mike

Ich habe mir einen Rechner zusammen gestellt und insgesamt bei 3 verschiedenen Firmen bestellt. Das späteste kommt Morgen an. Meine Bestellung ist bei euch noch nichtmal im Versand gelandet. Wenn ich einfach mal Dienstag mitzähle (da ich vor 1 Uhr mit PayPal gezahlt habe) sind es 6 Tage die ich warten muss. Wie gesagt wenn man Google durchforstet findet man extremst oft diese doch berechtigte Kritik an euch und immer wird gesagt "Tut uns Leid wir werden es verbessern" als Hauptgrund wird DHL genannt aber komischerweise funktioniert es bei den anderen Unternehmen reibungslos. Ich finde es auch extremst unpassend das Wort "kurzfristig" zu verwenden da dieses Problem nicht erst "kurzfristig" besteht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Nilosos,

es zwingt dich niemand, bei uns zu bestellen, wenn wir offensichtlich nicht dazu in der Lage sind, deine hohen Ansprüche an eine schnelle Lieferung zu erfüllen. Es ist eine Tatsache, dass unsere Versandabteilung vor Weihnachten extrem ausgelastet ist, weshalb es schlicht nicht schneller geht. Lieferversprechen bei Zahlung vor einer bestimmten Uhrzeit wurden bei uns deshalb abgeschafft, eben damit keine unrealistischen Erwartungshaltungen entstehen. Nichtsdestotrotz danke ich dir für das Feedback, aber bitte empfinde wegen den Versandzeiten eines Online-Händlers keine Frustration, denn das ist es nicht wert.

Liebe Grüße,
Mike
 
Hallo Mike,

Gibt es noch die Chance das ein 5100 mhz 9900k vor Weihnachten gefunden wird? Hatte am ersten Tag bestellt und leider scheint da bis heute keiner dabei gewesen zu sein (bestellt am 18 Oktober um 18Uhr).


Ich bin ja geduldig, mache mir aber Sorgen, das andere Komponenten DOA sind und jetzt schon Monate rumliegen.

Gruss,

Stefan
 
Hallo Stefan,

kannst du mir deine Kundennummer geben, damit ich schauen kann, wie es mit der Warteschlange aussieht?

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: StefVR
Was genau bedeutet der Status:
Versandart
Selbstabholung

Bestellung ist in Bearbeitung
(AMD Ryzen 9 3900X 3,8 GHz (Matisse) Sockel AM4 - boxed )


Noch nichts angekommen bei Euch?
 
Hallo Frankenstein0,

du kannst im Shop jederzeit den Lagerstand einsehen und beim AMD Ryzen 9 3900X haben wir noch keine Warenlieferung erhalten. Es gibt auch keinen Liefertermin, sodass die Ware auch nicht sofort abgeholt werden kann. Ich hoffe, das beantwortet deine Frage.

Liebe Grüße,
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Frankenstein0
Ich liebe Euren Service. Vielen Dank für die Antwort. Die Gier blendet einen und man kommt sich hilflos vor :D
 
Hallo Caseking-Team :)

Was bedeutet bei Bestellnummer 1998409
In Bearbeitung (Wartet)


Hab direkt mit Paypal gezahlt.

Danke Euch!
 
Hallo Gönndalf,

das bedeutet, dass deine Bestellung darauf wartet, in die Versandvorbereitung zu gehen. Das passiert allerdings erst morgen, weil heute in Berlin ein Feiertag ist.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gönndalf
Caseking-Mike schrieb:
Hallo Gönndalf,

das bedeutet, dass deine Bestellung darauf wartet, in die Versandvorbereitung zu gehen. Das passiert allerdings erst morgen, weil heute in Berlin ein Feiertag ist.

Liebe Grüße
Mike

Alles klar danke und schönen Feiertag. ;)
 
Hallo,
ich habe einen Monitor bestellt. Bestellnummer 2015318 - "Bestellung ist in Bearbeitung" seit gestern 11 Uhr.
Der Monitor war zum Zeitpunkt der Bestellung Lagernd. Aktuell steht dort, dass er ab 05.04.21 wieder verfügbar ist.
Wird meine Bestellung nun zeitnah bearbeitet oder muss ich bis zum 05.04. warten, bis der Monitor verschickt wird?
Grüße
Robert
 
Hallo Robert,

keine Sorge, der Monitor ist für dich reserviert und wird voraussichtlich noch heute oder spätestens morgen verschickt.

Liebe Grüße
Mike
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Robertinho
Zurück
Oben