baLubaerchen
Lt. Commander
Gestern um 17:42 Versandbestätigung bekommen. Bis jetzt nichts passiert ¯\_(ツ)_/¯ . Das enttäuscht mich ![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Caseking-Mike schrieb:Hallo Threat,
es könnte heute noch mit dem Versand klappen. Ich schicke dir schon mal deinen Trackinglink per PM.
Zur Frage: Selbstverständlich testen wir das kurz und Updaten ggf. das UEFI/BIOS.
Update: Ist verschickt worden. Voraussichtliche Zustellung laut DHL ist trotzdem erst Montag.
Liebe Grüße,
Mike
Caseking-Mike schrieb:Du kannst mir auch eine PM schreiben und dann kümmere ich mich darum.
Caseking-Mike schrieb:Hallo Brean,
die Bestellung ist eingetroffen, die Zahlung wurde aber noch nicht gebucht. Das wird auch heute nicht mehr passieren und ich kann erst morgen sehen, ob hier etwas nicht stimmt. Da du schon gestern bestellt hast, kann das sein und ich schreibe dir morgen, wie es aussieht. Wird bei dir im PayPal alles korrekt angezeigt oder wurde die Zahlung einbehalten? Manchmal erfolgt die Wertstellung erst dann, wenn PayPal selbst die Zahlung abgebucht hat.
Liebe Grüße,
Mike