Guten Abend,
so also es ist so weit, ich habe mein Sparziel erreicht: 1 100€. Ich habe von einem Freund nun Unterstützung bekommen, er hat mit mir zusammen einen PC konfiguriert. Ich habe leider keine Ahnung was Hardware betrifft. Der PC soll ein Gamer-PC sein, und für sein Geld auf jeden fall was her machen. Ich werde leider so ein Batzen Geld nicht so bald wieder ran schaffen können und ich hoffe das ihr mir helfen könnt, damit ich kein fehl kauf lande.
Folgende Punkte möchte ich wissen:
- Stimmt das Preisleistungsverhältnis ?
- Wird er richtig gute Leistung bringen ?
- Sind die eingebauten Systemteile mit einander kompatibel, oder könnte es da probleme geben ?
- Werde die Komponenten mehr als 5 Jahre ohne einen Leistungsabfall halten (also werden sie verschleißen in einem kurzen Zeitraum) ?
- Was ist damit unter der Rubrik Gaming-PC machbar ?
Hier der PC:
- Die PDF zum Produkt
- AMD FX-8120 8x 3.1GHz
- 16GB High-Speed DDR3-RAM
- AMD R9 270X 2048MB
- 1000GB S-ATA3 Festplatte
- DVD-ROM-Laufwerk
- 7.1 Sound / Gb-LAN
Ich bitte euch das genau anzuschauen ! Denn wenn das Geld raus ist dann ist es weg ... und ich werde es nicht als bald wieder aufbringen können.
Also gebt eine Ehrliche Rezession ab.
Ich danke jeden der mir hilft mir ist das Wirklich wichtig !
Mit freundlichen Grüßen,
Florian
so also es ist so weit, ich habe mein Sparziel erreicht: 1 100€. Ich habe von einem Freund nun Unterstützung bekommen, er hat mit mir zusammen einen PC konfiguriert. Ich habe leider keine Ahnung was Hardware betrifft. Der PC soll ein Gamer-PC sein, und für sein Geld auf jeden fall was her machen. Ich werde leider so ein Batzen Geld nicht so bald wieder ran schaffen können und ich hoffe das ihr mir helfen könnt, damit ich kein fehl kauf lande.
Folgende Punkte möchte ich wissen:
- Stimmt das Preisleistungsverhältnis ?
- Wird er richtig gute Leistung bringen ?
- Sind die eingebauten Systemteile mit einander kompatibel, oder könnte es da probleme geben ?
- Werde die Komponenten mehr als 5 Jahre ohne einen Leistungsabfall halten (also werden sie verschleißen in einem kurzen Zeitraum) ?
- Was ist damit unter der Rubrik Gaming-PC machbar ?
Hier der PC:
- Die PDF zum Produkt
- AMD FX-8120 8x 3.1GHz
- 16GB High-Speed DDR3-RAM
- AMD R9 270X 2048MB
- 1000GB S-ATA3 Festplatte
- DVD-ROM-Laufwerk
- 7.1 Sound / Gb-LAN
Ich bitte euch das genau anzuschauen ! Denn wenn das Geld raus ist dann ist es weg ... und ich werde es nicht als bald wieder aufbringen können.
Also gebt eine Ehrliche Rezession ab.
Ich danke jeden der mir hilft mir ist das Wirklich wichtig !
Mit freundlichen Grüßen,
Florian