Dandelion
Captain
Und rennt die Kiste?continue schrieb:Tja das wüsste ich auch gerne! Mir wurde dazu nichts gesagt. Ich habe aber ein Paket mit neuen Teilen bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und rennt die Kiste?continue schrieb:Tja das wüsste ich auch gerne! Mir wurde dazu nichts gesagt. Ich habe aber ein Paket mit neuen Teilen bekommen.
continue schrieb:Nee, bin noch nicht zum Zusammenbau gekommen. Bei den Teilen handelt es sich wohl auch eher um die alten, die getestet wurden und angeblich fehlerfrei sind. Ich werds wohl wieder zusammenbauen und wenns dann immer noch nicht funktioniert an eine Werkstatt geben.
ohne RAM geht es bei AMD nicht weiter und damit was Piept musst du auch den kleinen Lautsprecher auf dem Board verbauen.Rolly1981 schrieb:Bei der Null-Methode bleibe ich bereits beim ersten Schritt (nur CPU, Kühler, Netzteil) stecken, denn es ist kein Beep zu hören.