Selfmade Wasserkühlung

egal, geht auch :D
dann warst das ja auch schon, werde auf jeden Bilder machen und auch im Wasserkühler-Bilder-Thread hochladen :D

Danke für die Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
verbali schrieb:
Da der Autoradi nicht immer einfach irgendwo zu befestigen ist kann es sein das er weiter weg steht.
ich kenne auch nicht den Durchfluß eines PKW Radis, aber die Stärkste ist die pumpe nicht.

und noch hat der TE nur die CPU im Kreislauf, aber fast jeder der das so hatte hat im laufe der zeit immer mehr Teile, zumindest die Graka mit eingebunden. von daher finde ich es falsch an 30€ für ne Pumpe zu sparen.
und ne AS hat genug Leistung. Es gibt noch Pumpen mit mehr, aber ich finde die AS sehr komfortabel und leise. Allerdings muss ich gestehen das ich bisher nur die AS habe, und auch denke das sich da nichts dran ändert, denn ich bin sowohl mit der Leistung als auch mit der Lautstärke zufrieden

sie ist stärker als ne AS @50 Hz - und das ist der einzigste Modus in der ne AS wirklich als leise zu bezeichnen ist ( evtl. noch bis 60 hz). Die kleine Phobya wird ungefähr die Leistung einer AS @ 60 - 65 Hz haben, was völlig ausreichend ist selbst wenn dann später noch ne GPU und Mobo ect. dran kommt, zudem ist sie deutlich kleiner und easy per Lüffisteuerung zu reglen, falls sie einem später doch zu laut sein sollte, zudem lässt sie sich mit quasi jeder Steuerung regeln da sie ne recht geringe Stromaufnahmen, und keine extrem hoche Anlaufspannung hat.

Teuer ist nicht immer gleich gut, bzw. besser ;)

Falls der Threadsteller wirklich vor hat seinen Radi mehrere Meter vom Case entfernt aufzustellen, wäre sicherlich ne stärkere Pumpe die bessere Wahl, in dem Fall aber wäre er mit ner Laing besser dran als mit ner AS.
 
Zurück
Oben