Olalla! Jetzt legen sie aber den Turbo ein! Heute kam eine Antwort auf meine Antwort auf ihre Antwort (Ich weiß, dass es kompliziert klingt, ist aber so)
Hier die Mail:
"Hallo
Leider treten im TESTaufbau in diesen Konfigurationen keinerlei diese Probleme auf. Ein Produkt fehle ist ausgeschlossen, und wenn es so auf einen Harwaredefekt hinweist ( in einem abgespeckten System Xp SP2 + chisatz+ grafik driver ) und mit einem stärkeren Netzteil das gleiche Problem auftritt, dann sollten Sie die Karte über den Vertragspartner mit dieser Fehlerbeschreibung reklamieren, dass die RMA dies schenll reproduzieren kann.
P.S. Da unser Supportmailsystem umgestellt wurde, kann es sein das uns die Anfrage erst mit erheblicher Verzögerung erreicht hat und sich dementsprechend die Beantwortung hingezogen hat. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Technical Support Division ASUS Germany
- Bitte fügen Sie einer Antwort immer den gesamten Schriftverkehr bei !
- Please always attach all previous mails !
www: http://www.asus.de
ftp: ftp://ftp.asus.de
ASUS Computer GmbH
Harkortstr.25
40880 Ratingen
Hotline: 02102/95990 Mo-Fr 10-17 Uhr
FAX: 02102/959911
---------- Original Message ----------
From : mr.short@freenet.de
Sent : 03.02.2006 03:56:32
To : "tsd@asus.com.tw"
Subject : Re:Re:<TSD> Graphic Card V9999 Series
[CASEID=WTM20060203339189972]
Hallo!
Das ist ja gerade das Seltsame! Ich habe die Treiber (alte und neue, mit enhanced, ohne enhanced,
mit smartdoc, ohne smartdoc, ...) installiert. Vor einer Treiberinstallation habe ich die alten Treiber
immer mit DriverCleaner Pro komplett sauber entfernt. Das mit den Benchmarks bringt leider nichts,
weil in Benchmarks diese Fehler nicht auftreten. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Fehler
durch einen Hardwaredefekt ausgelöst werden, da bei meinen ersten beiden Grafikkarten die Fehler
später bereits im Bootscreen auftraten. Ich bitte Sie inständig darum, Grafikkarten vom Typ V9999
intensivst zu überprüfen. Die Grafikfehler traten ja nicht nur bei mir, sondern auch bei zig anderen
V9999-Besitzern auf. Genau die selben! Ich möchte mich nicht gegen ASUS stellen, sondern dazu
beitragen, dass wir, die Käufer, ein funktionierendes Produkt besitzen und mit ASUS zufrieden sind. "
Hier die Mail:
"Hallo
Leider treten im TESTaufbau in diesen Konfigurationen keinerlei diese Probleme auf. Ein Produkt fehle ist ausgeschlossen, und wenn es so auf einen Harwaredefekt hinweist ( in einem abgespeckten System Xp SP2 + chisatz+ grafik driver ) und mit einem stärkeren Netzteil das gleiche Problem auftritt, dann sollten Sie die Karte über den Vertragspartner mit dieser Fehlerbeschreibung reklamieren, dass die RMA dies schenll reproduzieren kann.
P.S. Da unser Supportmailsystem umgestellt wurde, kann es sein das uns die Anfrage erst mit erheblicher Verzögerung erreicht hat und sich dementsprechend die Beantwortung hingezogen hat. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Mit freundlichen Grüßen
Technical Support Division ASUS Germany
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www: http://www.asus.de
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ASUS Computer GmbH
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FAX: 02102/959911
---------- Original Message ----------
From : mr.short@freenet.de
Sent : 03.02.2006 03:56:32
To : "tsd@asus.com.tw"
Subject : Re:Re:<TSD> Graphic Card V9999 Series
[CASEID=WTM20060203339189972]
Hallo!
Das ist ja gerade das Seltsame! Ich habe die Treiber (alte und neue, mit enhanced, ohne enhanced,
mit smartdoc, ohne smartdoc, ...) installiert. Vor einer Treiberinstallation habe ich die alten Treiber
immer mit DriverCleaner Pro komplett sauber entfernt. Das mit den Benchmarks bringt leider nichts,
weil in Benchmarks diese Fehler nicht auftreten. Ich bin fest davon überzeugt, dass diese Fehler
durch einen Hardwaredefekt ausgelöst werden, da bei meinen ersten beiden Grafikkarten die Fehler
später bereits im Bootscreen auftraten. Ich bitte Sie inständig darum, Grafikkarten vom Typ V9999
intensivst zu überprüfen. Die Grafikfehler traten ja nicht nur bei mir, sondern auch bei zig anderen
V9999-Besitzern auf. Genau die selben! Ich möchte mich nicht gegen ASUS stellen, sondern dazu
beitragen, dass wir, die Käufer, ein funktionierendes Produkt besitzen und mit ASUS zufrieden sind. "