HEy Konsi3 , Ich hab dein text Kopiert und leicht geandert (so dass meine daten auch passen)....auch an alle geschickt (PCGames , PCGames Hardware , Computec und Gamestar !
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich habe mir im Juli 2005 eine ASUS V9999GT Von F-16 Computer in Hannover gekauft. Nach 2 Wochen ging diese Karte in Form von extremen Grafikfehlern kaputt. Ich meldete den Defekt bei meinem Händler und schickte die Karte ein. Nach 40 Tage bekam ich eine von ASUS getauschte Karte zurück. Bereits nach ca.15 tagen traten bei dieser Karte die Fehler wieder auf. Folglich musste ich wieder an meine Handler melden ! Meine handler hat mir gesagtn das es gibt diesem karte nicht mehr und hat mich geraten das ich sollte direkt zu Asus gehen und meine Geld zuruck verlangen. Das hab ich gemacht , aber vollig ignoriert von Asus seite. Asus haben immer was anders vorgeschlagen. Zb:
1. Neue Netzteil
Ich hab ein (neue, war mal 400W) 550W netztel , sollte das nich ausreichend sein?
2. Gra Karte Nicht ubertakten.
Ich mach sowas nicht. Aber hab probiert den Gra Karte zu undertakten und ubertakten,
gleichen probleme
3. Gra Karte in andere systeme testen.
Hab ich auch gemacht , gleiche fehler in jede andere systeme auch.(1x Intel system,1x
4. Asus modifizierten NVidia treiber installieren.
Hab ich auch gemacht, hab eigentlich alle Asus treibern ausprobiert ab 7x.xx und
alle NVidia ab 6x.xx...immer das gleiche probleme.
5. Wende dich an deine Retailer fuer eine reparatur dein Gra Karte.
Hab ich auch gemacht und erlich gesagt hab ich kein bok NOCHMAL 4-6 wochen zu warten
fur noch ein V9999 GT der kaputt ist zu kriegen!
6. Uberhitzungs probleme am CPU oder GPU.
Ich hab jetz ein Zahlmann kuhlen an meine CPU , temp. geht nicht uber 55 grad Celcius.
Auch ein Zahlmann kuhlen jetz auf den GPU (und neue heatsinks an Gra Karte Speicher)
jetz geht meine gra Karte nicht uber 50 grad Celcius!.
7. Monitor schafft auflosung nicht.
Was ???? Meine BenQ 19" TFT Schafft nicht mal 1024*768 !!!!!!!!! Lacherlich!
8. Monitor trieber falsch installiert.
Hab ich neu gemacht......
9. Andere programme sind schuld.
Ich hab immernoch das problem mit frisch installierten W2K(SP4) UND XP Pro(SP2) systeme !
All diese von ASUS angeführten möglichen Gründe für einen Defekt der Karte treffen NICHT zu.
Der Fehler besteht erst nur im Spiel, greift dann jedoch auf den 2D-Betrieb über, so dass eine Nutzung des Computers schließlich vollends zu Nichte gemacht wird. Bei meiner jetzigen Karte habe ich im 2D-Betrieb noch keine Grafikfehler bemerkt. Ich bitte Sie hiermit um einen Bericht in Ihrer Zeitung, da ich im Internet bereits viele Leidgenossen gefunden habe und dies ein Hardwaredefekt zu sein scheint, der von ASUS nicht behoben wird. ASUS antwortet des weiteren nicht auf eMails.
Ich bedanke mich bereits im Voraus für Ihre Bemühungen!
Fraser Reid
x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-
nichtmal 10 minuten spaeter hab ich ein antwort von Asus support gekricht !
Dear Friend :
Thank you for contacting ASUS Customer Service.
My name is Maggie and I would be assisting you today.
OK ,I will pass your case out to our superior
<<<<<<<<<<<<!!!!! :-)
Happy new year!
If having any problems, please don't hesitate to let me know. Let's discuss this issue together.
Sorry for your any inconvenience.
Welcome to refer FAQ for ASUS products in ASUS website:
http://support.asus! .com/faq/faq.aspx?SLanguage=en-us
Thank you for using ASUS products and enjoying ASUS services!
Maggie_qian
ASUS Customer Service Center (Shanghai , China)
If you have any suggestions or complaints about our technical support
service, please e-mail your feedback to
support@asus.com.cn. We will then
arrange for a specialist to work on your issue. Your suggestions and
feedback are most appreciated and allow us to serve you better.
---------- Original Message ----------
From :
Frazreid@gmx.net
Sent : 2006-1-18 22:00:23
To : "tsd@asus.com.tw"
Subject : Fwd: Re:<TSD> Graphic Card V9999 Series
[CASEID=TM2006011801739]
Hello Maggie !
I have already swapped my card for a new one and I have again the same
problems.
It had already taken 4 weeks for me to get the card swapped and I will not
do this again !
Please allow me to get my money back to buy another card or send me a new
one before I send the old one back!
Do we all have to let the Games magazines know about this ???
About how Asus treats its customers with faulty goods ?
Fraser Reid
x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-x-