Touch-Knie
Commander
Hallo,
ich habe mein Computersystem bei ebay zum Sofortkauf von 635e angeboten und auch einen Preisvorschlag akzeptiert.
Nun habe ich in laufe des Tages auch einige mails bekommen:
Unter anderem:"...ich bite dir 400€..."
Habe ich abgelhnt mit der begründung"...ist mir zu wenig und entspricht nicht der AGB norm von ebay.
Dann habe ich vom gleichen Mitglied ein Angebot über 600€ bekommen.
Wäre ich auch mit zufrieden,aber das waren die bedingungen des vermeintlichen Interessenten.
Angebot unter Preisvorschlag und dann hätte ich wohl ja gesagt.
Sperren konnte ich das Mitglied noch nicht,da er wohl noch nicht bei mir geboten hatte.
oder geht das doch anders?
Jetzt habe ich nicht mehr geantwortet.
Plötzlich wird meine Auktion von diesen Mitglied für 600 Sk statt für 635€ beendet!
Wie ist das möglich und wie kann man sich dagegen wehren?
Ebay habe ich schon angeschrieben,befürchte aber eine Bausteinantwort zu bekommen und Zeit zu verlieren.
Bild von einen Preisvorschlag dieser Auktion habe ich angefügt.
Vielen Dank für die Antworten.
ich habe mein Computersystem bei ebay zum Sofortkauf von 635e angeboten und auch einen Preisvorschlag akzeptiert.
Nun habe ich in laufe des Tages auch einige mails bekommen:
Unter anderem:"...ich bite dir 400€..."
Habe ich abgelhnt mit der begründung"...ist mir zu wenig und entspricht nicht der AGB norm von ebay.
Dann habe ich vom gleichen Mitglied ein Angebot über 600€ bekommen.
Wäre ich auch mit zufrieden,aber das waren die bedingungen des vermeintlichen Interessenten.
Angebot unter Preisvorschlag und dann hätte ich wohl ja gesagt.
Sperren konnte ich das Mitglied noch nicht,da er wohl noch nicht bei mir geboten hatte.
oder geht das doch anders?
Jetzt habe ich nicht mehr geantwortet.
Plötzlich wird meine Auktion von diesen Mitglied für 600 Sk statt für 635€ beendet!
Wie ist das möglich und wie kann man sich dagegen wehren?
Ebay habe ich schon angeschrieben,befürchte aber eine Bausteinantwort zu bekommen und Zeit zu verlieren.
Bild von einen Preisvorschlag dieser Auktion habe ich angefügt.
Vielen Dank für die Antworten.