- Registriert
- Sep. 2004
- Beiträge
- 802
palaber schrieb:Mal was ganz anderes - ist auf der CPU Garantie? Dann
soll er einfach zum Händler gehen.
Der Schickt das Ding ein, dann wirds getestet - is die CPU ganz bekommt er sie wieder, ist
sie defekt bekommt er, falls nicht selbstverschuldet, ne neue.
Ach ja, hast du dir die Seriennr. aufgeschrieben? Manche versuchen so ihre defekten Geräte gegen
funktionierende zu tauschen.
Ja auf der CPU ist Garantie, die ist am 10.05.08 bei Mindfactory gekauft.
Auf der Rechnung sind noch einige andere Teile und ich habe sie nur als .pdf von Mindfactory nochmal zugeschickt bekommen, die originale Rechnung ist beim Umzug im letzen Oktober verloren gegangen, wenn er die Rechnung will, kann er sie natürlich haben. Da die CPU ja aber schon 15min bei ihm lief vor dem Absturz, gehe ich von anderen Problemen aus, mal schauen was da noch so kommt an bösen eMails.
Die Seriennr. habe ich blöderweise nicht vorher aufgeschrieben, warum auch? Ich nehme die nie und nimmer und unter gar keinen Umständen zurück
lg